Hotzone.tv Park Opening 2019

Saisoneröffnung am Hintertuxer Gletscher

Vier Tage lang wird die Saisoneröffnung des Betterparks am Hintertuxer Gletschervom 03. bis 06. Oktober 2019 gefeiert. Von Donnerstag bis Sonntag gibt es vollgepackte Unterhaltung mit Parties, Snowboard Tests und Wettbewerben.

Sprung beim Hotzone.tv Party Opening
Sprung beim Hotzone.tv Party Opening © Hintertux

Sessions, Tests und Party im Betterpark

Der Betterpark Hintertux wird zur Eröffnung schon perfekt geshapt sein und stimmt nach der langen Sommerpause auf eine tolle Saison ein. Die neuesten Trends für das nächste Jahr können hier schon Anfang Oktober getestet werden. Bereits zum 15. Mal trifft sich die Szene beim Hotzone.tv Park Opening am Hintertuxer Gletscher.

Party in der Tenne in Hintertux
Party in der Tenne in Hintertux © Hintertux

Das Programm beim Hotzone.tv Park Opening Hintertux 2019

Das Park Opening am Hintertuxer Gletscher beginnt am Donnerstag, 03. Oktober, mit der Warm Up Session, der Riders' Party in der Kleinen Tenne Lanersbach und einen kostenlosen Snowboard Test. Am Freitag stehen dann die Video Night und die Vorglühparty in der Kleinen Tenne auf dem Programm. Samstag geht es beim kostenlosen Snowboard Test, dem Metal Battle auf dem Parkplatz in Hintertux und dem Birthday Bash in der Hohenhaus Tenne rund. Am Sonntag, den 06. Oktober, stehen dann noch das Kids Coaching und die Hangover Session auf dem Programm.

Quelle

Hotzone.tv
Gerlos 177
6281Gerlos
Österreich
Tel.: +4352845250

info@hotzone.tv