Oy-Mittelberg

Oy-Mittelberg

Redaktionelle Bewertung

Gesamtbewertung:

Pisten & Lifte

Snowboard

Langlauf

Après-Ski

Familien / Kinder

Anfänger

Fortges. / Profis

Bewertung unserer Winterurlauber

Gesamtbewertung:

Durchschnittlicher Wert aus 1 Bewertung

Pisten & Lifte

Snowboard

Langlauf

Après-Ski

Familien / Kinder

Hütten / Gastro

Anfänger

Fortges. / Profis

Preis-Leistung

Gismo

Bewertungsdatum: 14.12.2012

Hilfreich (x0)

Wie fast jedes Jahr ist auch in 2012 die Gemeinde Oy-Mittelberg einer der letzten, die trotz guter Schneelage loipen. Ich habe den Eindruck, man sitzt die Zeit aus, damit dann wieder ein paar Wochen ins Land gezogen sind. Sehr Touristenfreundlich....muß ich schon sagen. Auf der einen Seite beklagt man fast jährlich einen rückgang der Bettenbelegzahlen in den Unterkünften, andererseits bringt man es nicht fertig bei 1 Meter Schneehöhe für die Urlauber UND Einheimischen zu loipen. Das verdient eigentlich nicht einmal 1 Stern als Bewertung.

Unsere Partner

...............