Navigation überspringen (direkt zum Inhalt)
Panorama-Bild Skifahrer

Ort: Champagny en Vanoise, Savoyen

liegt auf 1250 m

  • Restaurant: 13

Der Charme eines Dorfes

Dieses ursprüngliche Dorf befindet sich auf 1250 m und besticht durch seine natürliche Schönheit. Etwas abseits vom Massentourismus ist das Dorf der ideale Einstieg zum Vanoise National Park. Die traditionelle Bauweise der Häuser lässt eine winterliche Gemütlichkeit erahnen.

Winterspaß in Champagny en Vanoise

In Savoyen gelegen empfängt der Ort seine Gäste, Skifahrer und Naturliebhaber in einem gemütlichen, tradiotionellen Dorf und auf einem sonnenreichen Hang.

Familie und Kinder

In Champagny en Vanoise gibt es zahlreiche professionelle Betreuer, die sich um die kleinsten Gäste kümmern. Es gibt Gästekindergärten ab 18 Monaten und Kinderskischulen in denen die Kinder spielerisch das Skilaufen lernen. Außerdem gibt es auch einen qualifizierten Babysitterdienst.

Wissenswertes

Das nächste Krankenhaus "Moûtiers" ist 5,0 km entfernt.

Der nächste Bahnhof "Moûtiers Salins" ist 18,0 km entfernt.