Navigation überspringen (direkt zum Inhalt)
Panorama-Bild Skifahrer

Ort: Fieberbrunn, Tirol

liegt auf 790 m

  • Betten: 3800
  • Einwohner: 4200
  • Restaurant: 25

Fieberbrunn stellt sich vor

Berge und Tal, Wasser und Fels: diese Gegensätze prägen Fieberbrunn und seine Umgebung. Darin liegen auch seine besonderen Stärken. Denn das Freizeit- und Urlaubsangebot dieser Region verzaubert jeden. Ob stiller Geniesser oder aktiver Sportler, ob individueller Wanderer oder fröhliche Kinderschar - die schönsten Wochen des Jahres werden in Fieberbrunn zum Genuss.

Ein Winter zum Träumen

Fieberbrunn im PillerseeTal ist bekannt für seine fast schon legendäre Schneesicherheit. Das weitläufige Skigebiet zwischen 800 und 2.020 m bietet Pisten für alle Könnerstufen, von zartblau für Anfänger bis Tiefschwarz für die Profis auf zwei Brettln (oder nur einem!). Einen weiteren Ruf hat Fieberbrunn zu verteidigen: hier fühlen sich die Snowboarder besonders wohl – sei es auf den Pisten oder beim Abtanzen am Abend. Partystimmung und Hüttenzauber - in Fieberbrunn mit dabei!

Familie und Kinder

Kinderbetreuung bei den 2 örtlichen Skischulen möglich;
Das Tourismusbüro Fieberbrunn bietet eine Babysitter-Vermittlung an.

Wissenswertes

Das nächste Krankenhaus "St. Johann in Tirol" ist 10,0 km entfernt.

Der nächste Bahnhof "Fieberbrunn"