Navigation überspringen (direkt zum Inhalt)
Panorama-Bild Skifahrer

Ort: Kaunerberg, Tirol

liegt auf 1270 m

  • Betten: 2000
  • Einwohner: 350
  • Restaurant: 2

Der idyllische Ort Kaunerberg

Der Urlaubs- und Erholungsort Kaunerberg liegt mit seinen vielen kleinen Weilern auf einer Höhe von 1.270 - 1.600 m Höhe. Genießen Sie eine traumhafte Winterlandschaft inmitten der unvergleichlichen Berwelt der Kaunertaler Gletscherregion.

Grenzenloser Winterspaß

Die Ferienregion Tiroler Oberland und Kaunertal zählt zu den Top-Regionen für aussichtsreichen Wintergenuss. Hier ist man "mittendrin" in der Gletscherwelt der Dreitausender, zwischen Lechtaler Alpen im Norden, der Samnaungruppe und den Ötztaler Alpen im Süden. Aber auch "mittendrin" im Dreiländereck Österreich, Schweiz und Italien, dort wo der Inn vom Schweizer Engadin nach Österreich fließt, zwischen Landeck und dem Reschenpass. Das alles zusammen ergibt grenzenlosen Winterspaß in allen Höhenlagen und eine Gastronomie, die sich traditionsverbunden und doch weltoffen zeigt.

Wissenswertes

Das nächste Krankenhaus "Krankenhaus Zams" ist 30,0 km entfernt.

Der nächste Bahnhof "Bahnhof Landeck" ist 20,0 km entfernt.