Village at Northstar

  • Höhe:1929 m
  • Einwohner:0
Wetter für Village at Northstar
Prognose: Stark bis wechselnd bewölkt, tagsüber regnet und schneit es zeitweise etwas.
...
Früh - 06:00

2°C15%

...
Mittag - 12:00

1°C50%

...
Abend - 18:00

-3°C95%

...
Spät - 24:00

-1°C5%

Ein Dorf erwacht zum Leben

War Northstar früher ein kleines, ruhiges Örtchen, das vom Bekanntheitsgrad Squaw Valley profitierte, so ist das Village seit geraumer Zeit einer Wandlung unterzogen. Was hier in Northstar entstand, ist ein Kleinod in Nordamerika ? das Village at Northstar. Angelehnt an das große Vorbild Beaver Creek in Colorado, ist hier ein Ski-Luxusort von Weltklasse entstanden.

Schweizer Flair in Nordamerika

Viel Holz und schöner Stein wurde beim Bau des neuen Ortszentrums verwendet. Die Architektur und Bauweise erinnert stark an Schweizer Vorbilder, an denen man sich orientiert hat. Das Debut hatte der Ort in der Saison 2005/06, wo man bereits über zahlreiche Boutiquen, Sportgeschäfte und andere Shoppingmöglichkeiten verfügte. Weiterhin waren schon zahlreiche Restaurants, Cocktail Lounges und Bars angesiedelt. Doch die Weiterentwicklung des Ortes geht stetig voran. So entstanden nach und nach mehrere Gebäude mit insgesamt 213 luxuriösen Ferienwohnungen, welche in unmittelbarer Nähe zur Piste gelegen sind. Mit dem Ritz-Carlton Hotel und dem dem Constellation Residences sind auch Luxushotels der 5-Sterne-Kategorie verfügbar.

Aktiv sein und entspannen

Das Herz des Ortes bildet die weitläufige Fußgängerzone. Am Abend werden hier kleine Lagerfeuer entzündet, so dass sich ein Spaziergang oder ein Plausch mit Freunden und der Familie zu dieser Zeit auf jeden Fall lohnt. Für Abwechslung, neben dem äußerst vielfältigen kulinarischen Angebot, sorgt der großzügig angelegte Eislaufplatz, ein Spaß für Groß und Klein.

Autor & © Schneemenschen GmbH 2024

Weiterlesen

Skigebiete zum Ort Village at Northstar

Northstar-at-Tahoe / Lake Tahoe
...

Höhe: 1923 m - 2622 m

Saison: 24.11.2023 - 21.04.2024

Pisten: 0 km

Lifte: 20

Kontakte zum Ort Village at Northstar

Village at Northstar Information
North Village Drive 1900
96161 Truckee, CA

Tel.: 001 800 217 7554
 Zur Homepage

Anzeige

-
-

-

-

Unsere Partner

...............