20 Jahre Schneehoehen-Gewinnspiel

20 Jahre Schneehoehen-Gewinnspiel

$UEBERSCHRIFT

Reise nach Les Arcs von Sunweb gewinnen

Schneehoehen feiert Geburtstag - und ihr könnt gewinnen! Gemeinsam mit Sunweb verlosen wir eine Reise ins französische Skigebiet Les Arcs. Einfach den erhaltenen Gewinnspiel-Code in das nebenstehende Kästchen eintragen und schon seid ihr bei der Verlosung dabei!

Der Preis

Zimmer im 4****-Hotel Résidence Le Belmont in Les Arcs
4****-Hotel Résidence Le Belmont in Les Arcs

3 Nächte im 4****-Hotel Résidence Le Belmont für 2 Personen

Wir verlosen eine Reise ins 4****-Hotel "Résidence Le Belmont" für zwei Personen im französischen Skigebiet Les Arcs. Ihr bleibt drei Nächte (ohne Verpflegung) und bekommt einen 4-Tages-Skipass. Der Reisezeitraum ist vom 02. bis 05. April 2020. Die modernen Apartments der Résidence sind gemütlich eingerichtet und haben eine gut ausgestattete Küche. Vom Balkon aus hat man eine wunderschöne Aussicht auf den Wald und die Berge. Das Hotel liegt direkt am Waldrand von Arc 1800.

Arc 1800 gehört zu den vier Dörfern des Skigebiets Les Arcs, das insgesamt 200 Pistenkilometer aller Schwierigkeitsgrade bietet. Hier findet jeder die richtige Piste. Durch seine Lage auf 1.800 Metern ist das Skigebiet besonders schneesicher. Außerdem gibt es in Arc 1800 eine gute Après-Ski-Szene.

Über Sunweb

Der Preis wird von Sunweb, der Nummer 1 für Traumurlaub im Schnee, bereit gestellt. Auf sunweb.de findet man Wintersportreisen in die schönsten Skigebiete der Alpen in Österreich, Frankreich, Italien und der Schweiz. Und das Beste: Der Skipass ist im Preis inklusive!

Sunweb bietet über 220 Reiseziele, das beste Preis-Leistungsverhältnis und eine gratis Schneegarantie für Frühbucher. Alle Unterkünfte wurden speziell für Wintersportler ausgewählt, auch deshalb ist Sunweb bereits vier Mal in Folge mit dem World Ski Award ausgezeichnet worden.

Nach Oben