Gewinnspiel Newsletter

18.10.2017

Gewinnspiel Newsletter

$UEBERSCHRIFT

Jetzt beim Newsletter anmelden und attraktive Preise gewinnen

Es lohnt sich, den Schneehoehen.de-Newsletter zu abonnieren: Hier gibt es nicht nur die neuesten Infos rund um die schönsten Skigebiete weltweit, Tipps und Tricks zum Skifahren und tolle Reiseangebote, sondern auch die Chance auf exklusive Preise. Im aktuellen Newsletter verlosen wir vier Bluray/DVD-Pakete zum neuen Film "Leberkäsjunkie".

Bluray und DVD des Films Leberkäsjunkie nach einem Buch von Rita Falk
Filmset "Leberkäsjunkie"

Der Preis:

DVD- oder Bluray-Sets zum neuen Film "Leberkäsjunkie"

Nach den sensationellen Erfolgen von "Dampfnudelblues", "Winterkartoffelknödel" oder "Sauerkrautkoma" gibt es nun mit "Leberkäsjunkie" die sechste Verfilmung eines Eberhofer-Bestsellers.

Kurzinhalt: Schluss mit Leberkäs. Diesmal bekommt es der Eberhofer (Sebastian Bezzel) mit seinem bisher schlimmsten Widersacher zu tun: Cholesterin. Ab jetzt gibt's nur noch gesundes Essen von der Oma (Enzi Fuchs). Zu den Leberkäsentzugserscheinungen gesellen sich brutalster Schlafmangel und stinkende Windeln, weil Halb-Ex-Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) den Franz verpflichtet hat, eine Weile auf den gemeinsamen Sohn Paul aufzupassen. Die Verziehung des Sohnes kriegt er nebenbei gut hin, aber wie immer ist die Idylle von Niederkaltenkirchen durch allerhand Kriminalität getrübt: Brandstiftung, Mord und Bauintrigen. Selbstverständlich eilt Kumpel und selbst ernannter Privatdetektiv Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) zu Hilfe, um ungefragt bei Ernährung, Erziehung und Ermittlung zu beraten.

Wichtige Info zum Gewinn: Es gibt insgesamt vier Filmsets - zwei DVDs und zwei Blurays. Die Gewinner dürfen sich aussuchen, ob sie lieber eine DVD oder Bluray möchten. Dies gilt allerdings nur, solange der Vorrat reicht.

Das Gewinnspiel wird gesponsert von eurovideo.de.

Nach Oben