Navigation überspringen (direkt zum Inhalt)

Heiße Relax-Auszeit nach dem Skitag

Heiße Relax-Auszeit nach dem Skitag

Gegensätze ziehen sich an, heißt es. Ich formuliere diesen Satz um: Gegensätze ziehen mich an. Schnee und Sonne. Kälte und Wärme. Nach einem erlebnisreichen Wintertag im Freien sind meine Wangen gerötet, meine Beine fühlen sich schwer an. Ein paar Stunden in der Therme sind jetzt genau das Richtige. Das Entspannen beginnt im Aqua Dome Längenfeld schon beim Einchecken. Dort erhalte ich für meinen „Relax! Thermenabend de luxe“ eine Badetasche gefüllt mit Handtüchern, Bademantel, Flip Flops, Mineralwasser, Duschgel, Shampoo und Bodylotion. Perfekt ausgerüstet kann der Wellnessabend beginnen.

Der Beitrag Heiße Relax-Auszeit nach dem Skitag erschien zuerst auf Ötztal Blog.

Nach Oben