Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Ihre Anfrage wurde erfolgreich verschickt und Sie erhalten in Kürze eine Nachricht vom Anbieter.
Günstigster Preis für diese Unterkunft:
ab
€ 45,-
pro Person
Auszeichnung:
wellness
Frisch renoviert und durch einen Umbau erweitert, erstrahlt das zentral gelegene Hotel Alpenfeuer Montafon seit Dezember 2017 in neuem Glanz. Das Hotel ist ein Haus voller Gastfreundschaft und familiärem Ambiente, in dem Sie sich schnell wie zu Hause fühlen werden. In unmittelbarer Nähe befinden sich die Seilbahnen und Skibushaltestellen. Entdecken Sie dieses gemütliche Urlaubszuhause, inmitten der wunderschönen Bergwelt des Montafons.
Hier wohnen Sie in gemütlich und stilvoll ausgestatteten Zimmern, die großteils renoviert wurden. Ob Einzel-, Doppel-, Dreibett- oder Familienzimmer: Sie haben die Wahl. Zur Ausstattung gehören Bad oder Dusche/WC, Föhn, TV, Telefon, W-Lan und Balkon. Mit einem täglich abwechselndem Frühstücksbuffet starten Sie im Hotel Alpenfeuer Montafon gestärkt in den Tag. Mit köstlichen regionalen Schmankerln und einem großen Salatbuffet verwöhnt man Sie abends beim 5-Gänge Wahl-Verwöhnmenü (im Sommer 4-Gänge-Verwöhnmenü). Die heimelige, rustikale Montafoner Stube lädt für gesellige Stunden bei Gemeinschaftsspielen oder Kartenspielen ein. Erleben Sie hier ein Stück lebendige Montafoner Gastlichkeit.
Zum Entspannen nach einem aktiven Tag auf den Pisten lädt im Hotel Alpenfeuer Montafon der neue Wellnessbereich ein. Hier stehen Ihnen eine Finnische Altholzsauna, eine Zirben-Biosauna, ein Dampfbad, ein Kneippbecken mit Wärmebank und ein Entspannungs- und Ruheraum zum Erholen zur Verfügung.
Die Silvretta Montafon gehört zu den schönsten und besterschlossensten Skigebieten in den Alpen. Hier erwarten Sie 37 moderne Liftanlagen und 218 km erstklassig präparierte Pisten sorgen für ein unvergessliches Wintererlebnis. In einer Höhenlage bis zu 2.300 m und dank modernster Beschneiungsanlagen erwartet Sie Schneesicherheit bis April. Zudem ist auch auf der beschneiten Talabfahrt eine Abfahrt bis in den Ort möglich. Die weitläufigen Hänge in allen Schwierigkeitsgraden reichen von der leichten Familienabfahrt über sonnige und breite Carvinghänge bis zu Skirouten. Unberührte Tiefschneehänge bieten Schneespaß für jedermann. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet sich eine 5,5 km lange, beschneite und beleuchtete Rodelpiste, die ein großes Vergnügen für die ganze Familie bietet. Ca. 500 Meter vom Haus entfernt befindet sich der Einstieg in die Loipe. Insgesamt stehen Langläufern 80 km Langlaufloipe zur Verfügung.
Karte anklicken/antippen für Interaktion
Gortipohl 3
6791 St. Gallenkirch
Vorarlberg
Österreich
+43 5557 / 6611
+43 5557 / 66116
Benötigte Angaben sind mit * gekennzeichnet.
Günstigster Preis für diese Unterkunft:
ab € 45,- pro Person