Altenau - Auf der Rose

Altenau - Auf der Rose

Bewertung unserer Winterurlauber

Gesamtbewertung:

Durchschnittlicher Wert aus 5 Bewertungen

Pisten & Lifte

Snowboard

Langlauf

Après-Ski

Familien / Kinder

Hütten / Gastro

Anfänger

Fortges. / Profis

Preis-Leistung

Snowman

Bewertungsdatum: 09.01.2019

Hilfreich (x1)

War an einem Mittwoch im Januar 2016 da, alle anderen Abfahrtskipisten bzw. Liftanlagen vorsichtshalber nicht geöffnet, trotz bester Schneeverhältnisse. Hier dann einen entspannten Anfängerhang vorgefunden und nettes Liftpersonal. Der kauzige Liftmensch saß mit HeizFix und ggf. anderen wärmenden Substanzen in seiner kleinen Holzhütte. Der Clou war die Liftkarte, nix Skipaß oder elektronische Punktekarte, manuell abgeknipst wurde mit manpower, wie weiland 1977 in den Alpen, very going back in Time....

Mastermind

Bewertungsdatum: 24.01.2016

Hilfreich (x0)

Super Übungshang für Anfänger! War mit meiner Tochter vor dem eigentlichen Skiurlaub zum Üben da, weil Braunlage sein Verkehrscaos nicht in den Griff bekommt.
"Kautziges", aber nettes Team, Technik, die auch mal ausfällt, keine Schlangen am Samstagnachmittag, Parkplatz direkt am Hang ... Es fehlte nur eine Baude mit heißen Getränken und Snacks... Für unsere Zwecke alles i.O.

Mastermind

Bewertungsdatum: 24.01.2016

Hilfreich (x0)

Super Übungshang für Anfänger! War mit meiner Tochter vor dem eigentlichen Skiurlaub zum Üben da, weil Braunlage sein Verkehrscaos nicht in den Griff bekommt.
"Kautziges", aber nettes Team, Technik, die auch mal ausfällt, keine Schlangen am Samstagnachmittag, Parkplatz direkt am Hang ... Es fehlte nur eine Baude mit heißen Getränken und Snacks... Für unsere Zwecke alles i.O.

Unsere Partner

...............