Navigation überspringen (direkt zum Inhalt)

Kommentare Filzmoos - Ski amadé

982 m – 1581 m


Besucherkommentare Filzmoos - Ski amadé

Sie wollen im Skigebiet Filzmoos - Ski amadé Urlaub machen? Lesen Sie, was andere Besucher zu dem Skigebiet meinen!

Oder waren Sie dort schon mal im Urlaub? Was hat Ihnen besonders gut gefallen? Wie war der Schnee? Waren Sie mit der Unterkunft zufrieden? Teilen Sie anderen Besuchern Ihre Meinung zum Skigebiet mit!

*****

Wir durften gerade ein traumhaftes langes Valentinswochenende im tief verschneiten Filzmoos verbringen mit Ballonfahrt und romantischer Pferdeschlittenfahrt auf die Hofalmen, wir sind begeistert und kommen gerne wieder! Claudia & Peter

*****

Geheimtipp! Immer top präpariert und wunderbares Panorama. Wenig Leute.

*****

Seit 1980 jedes Jahr in Filzmoos... ich würde fast behaupten..ich kenne jeden kleinen Hügel in den Pisten - absolut zweite Heimat

*****

Filzmoos ist einfach super!

*****

Mehr als nur Schön...

*****

Filzmoos bietet sehr viel Platz auf den, perfekt präparierten, Pisten und ist das perfekte Areal für Genussskifahrer und Familien mit KIndern.

*****

sehr sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern Hier kann man noch richtig Skifahren weil man noch Platz hat zum fahren

*****

Seit 1974 mein lieblingsort!! Viel viel viel mehr als nur wunderschön!!

*****

Gepflegte Pisten, urige Hütten, kleines, aber feines Schigebiet

*****

Fahren seit über 30 Jahren nach Filzmoos. Gefällt uns sehr gut für Anfänger und Fortgeschrittene alles top.

*****

Geheimtipp für Familien und sportbegeisterte!

****

Filzmoos ist ein sehr familiäres und ruhiges Skigebiet wo man perfekt entspannen kann. Wer Trubel sucht ist hier falsch, wer Entspannung mit sportlichen Aktivitäten mag und nette Menschen liebt findet hier sein Glück. Filzmoos, so wie ein Bergkristall.

*****

Wir fahren seit 1999 nach Filzmoos, wir lieben es und können es nur für Familien mit Kids, egal in welchem Alter, empfehlen! Immer wieder gerne.

*****

Filzmoos ist einfach mein Lieblingsort! Wenn ich nur die Bischofsmütze sehe, geht mir schon das Herz auf :)

*****

Immer hervorragende Schnee- und Pistenbedingungen, Top Gastfreundschaft bzw. man fühlt sich sehr willkommen, gute Pistenauswahl, tolle Veranstaltungen und viele weitere Angebote an Aktivitäten außer Skifahren, keine langen Schlangen an den Liften Einfach rundum perfekt zum Wohlfühlen.

*****

Wir fahren seit 12 Jahren nach Filzmoos, unsere Kinder haben dort Skifahren gelernt, fahren jetzt wie Profis, es gibt alles, was man braucht, die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Pisten top präpariert, die Gastronomie und Hotellerie bietet eine riesen Auswahl! Alles einfach spitze!!!

Missbrauch melden
Ihre Angaben
Kommentar (optional)
Hinweise

Bitte lesen Sie sich vor dem Absenden unsere Richtlinien für Kommentare durch.

*****

Einmal Filzmoos, immer Filzmoos, sehr familiär, tolle Pisten, sehr gepflegt, Gastro super, einzigartiges Flair. Für jeden geeignet, das Angebot ist groß.

*****

Filzmoos ist einfach Wintermagie, ein Märchen der besonderen Art! Die einheimisch zugänglich freundlich, Respektvoll, liebenswert! Man gehört als Gast einfach zum Ort und in Filzmoos gibts das beste Liftpersonal, Freundlich, hilfsbereit frech immer einen Spruch auf Lager! Gehen auf einen zu und helfen, statt nur dazu sitzen und beobachten! ??????

*****

Einmal Filzmoos, immer Filzmoos!

*****

Filzmoos ist ein ideales Familien- Skigebiet. Wir fahren schon seit 18 Jahren nach Filzmoos und unsere Kinder 17 und 20 wollen auch nicht in ein anderes Skigebiet.

*****

Das gesamte Liftpersonal ist unübertroffen zuvorkommend und nett! Ebenfalls 5 Sterne!

*****

Filzmoos ist einfach nicht nur das schönste Bergdorf in Österreich sondern durch seine Mischung aus Tradition und Moderne einfach für jegliches Couleur anziehend. Die Möglichkeiten des Wintersports sind gross, es ist nicht überlaufen und dennoch zum ausruhen und Apre-Ski bestens geeignet. Toller Tourismusverein, dazu Klasse Homepage und vielen Aktionen für Gäste. Einfach eine absolut Runde Sache für Familien, Paare oder Entdecker !

*****

Ein zauberhaftes kleines Skigebiet, optimal für Familien und auch ältere Kids kommen auf Ihre Kosten. Bilderbuchatmosphäre mit freundlichen Gastwirten! Haben uns 2018 schockverliebt!

*****

Klein und fein, der schönste und gemütlichste Ort :-)

*****

Sind seid ca. 35 Jahren jedes Jahr in Filzmoos, meistens Anfang März. Mal im Hotel Neubergerhof und mal in der Ferienwohnung im Haus St. Georg bei der Michi. Fühlen uns in Filzmoos sehr wohl. Für uns passt alles! Kommen immer als Paar und lieben Filzmoos. Haben im März nächsten Jahres vor 25. Jahren im Neubergerhof geheiratet. Kennen Filzmoos noch als kleines Dorf!

*****

1995 Ski fahren gelernt. Seit 2005 jedes Jahr mindest einmal da. Man hat seine Ruhe beim skifahren und gerade der Hausberge ist kurz aber traumhaft schön. Ich brauch kein anderes Skigebiet und hoffentlich wird unsere Tochter im Januar 2021 auch dort Ski fahren lernen.

****

Liebe Filzmooser, Ich war schon 40 mal in eurem wunderschönen Ort zum Schilaufen, jetzt bin ich fast siebzig Jahre alt und komme zur Erholung in den Neubergerhof! Wenn es die Gesundheit zulässt komme ich mit meinem Ehemann, Kinder und Enkelkinder immer wieder! Liebe Grüße AngelikaRing

*****

Seit über 20 Jahren fahren wir nach Filzmoos, in keinem Ort waren wir häufiger, leider konnten wir 2020 nicht kommen, aber für 2021 ist schon gebucht!

*****

Wir kommen im Sommer und im Winter gerne nach Filzmoos. Ein sehr schönes Dorf mit sehr netten Menschen.

****

Ich bin dieses Jahr zum 40. Aufenthalt geehrt worden. Die 50 erreiche ich bestimmt noch. Ich bin im 70. Lebensjahr.

*****

Immer top präparierte Pisten, die nettesten Liftmänner, lustige Hüttenwirte, super Kinderwelt, Tiefschneemöglichkeiten, Skitouren, hochgelegene Loipen...

*****

Das Skigebiet Filzmoos ist perfekt für Anfänger, (Wieder-)einsteiger und Genießer. Filzmoos ist das Skigebiet mit den schönsten Aussichten.

*****

Wir sind schon zum 6 mal in Filzmoos und immer wieder ist es schön. Es ist ein kleiner Ort, aber sehr familiär. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.

****

Schönes Schneesicheres Skigebiet!!! Für Familien geeignet.

*****

ein tolles Familienskigebiet


Kontakt zum Skigebiet

Tourismusverband Filzmoos
Filzmoos 50
5532 Filzmoos
Österreich Zum Kontaktformular

Aktuelle Meldungen: Filzmoos - Ski amadé

22.03.2022, Wahl, Infos

Skigebietsaward: Das sind die Gewinner!

Was sind die beliebtesten Skigebiete in der Saison 2021/2022?

31.01.2022, None, News

Neue Seilbahnanlagen von LEITNER für Österreich und Frankreich

Zwei neue LEITNER Seilbahnanlagen für Österreich in Filzmoos und am Kaunertaler Gletscher und eine für Les Trois Vallées in Frankreich.

05.07.2021, Filzmoos, News

Baubeginn für neue 6er-Sesselbahn in Filzmoos

Ende Juni gab es den Spatenstich für die neue Mooslehenbahn in Filzmoos.

24.11.2020, Filzmoos, News

Filzmoos präsentiert sich tief winterlich

Tief winterlich präsentiert sich Filzmoos an diesem Wochenende.

03.01.2020, Österreich, News

Filzmoos ist im Januar das Mekka der internationalen Ballonfahrer

Schon zum 41. Mal ist Filzmoos zu Jahresbeginn das Mekka der internationalen Ballonfahrer. Die Veranstalter erwarten für die "Ballonwochen Filzmoos" vom 11. bis 25. Januar 50 Ballonteams aus über zehn


Nach Oben