Galsterbergalm - Ski amadé

Galsterbergalm - Ski amadé

Bewertung unserer Winterurlauber

Gesamtbewertung:

Durchschnittlicher Wert aus 3 Bewertungen

Pisten & Lifte

Snowboard

Langlauf

Après-Ski

Familien / Kinder

Hütten / Gastro

Anfänger

Fortges. / Profis

Preis-Leistung

koni

Bewertungsdatum: 07.04.2016

Hilfreich (x0)

ich war diesen winter auch dort. hat alles wunderbar geklappt mit schuh- u schiverleih bei der amadeus schischule/verleih. freundliche bedienung u rasche abfertigung. das material war sehr gut u wunderbar geeignet. die pisten gut in schuss für die generell mäßige schneelage heuer, und rel. wenig leute. damit sind die gefahren für kinder wirklich überschaubar.
ich komm wieder, keine frage ;-)

Isabella

Bewertungsdatum: 29.01.2016

Hilfreich (x0)

Diese Skischule ist nicht für Kinder weiterzuempfehlen.
Unprofessionelle Terminplanung, liebloser Skiunterricht, liebloser Umgang mit Kindern.
Unfreundliche Leitung, nicht Kritikfähig.
Reine Ausbeutung, absolut nicht zum weiterempfehlen.

Isabella

Bewertungsdatum: 29.01.2016

Hilfreich (x0)

Diese Skischule ist nicht für Kinder weiterzuempfehlen.
Unprofessionelle Terminplanung, liebloser Skiunterricht, liebloser Umgang mit Kindern.
Unfreundliche Leitung, nicht Kritikfähig.
Reine Ausbeutung, absolut nicht zum weiterempfehlen.

Unsere Partner

...............