Navigation überspringen (direkt zum Inhalt)

Kommentare Ischgl

1377 m – 2864 m

Saison vom 22.11.2018 bis 01.05.2019


Besucherkommentare Ischgl

Sie wollen im Skigebiet Ischgl Urlaub machen? Lesen Sie, was andere Besucher zu dem Skigebiet meinen!

Oder waren Sie dort schon mal im Urlaub? Was hat Ihnen besonders gut gefallen? Wie war der Schnee? Waren Sie mit der Unterkunft zufrieden? Teilen Sie anderen Besuchern Ihre Meinung zum Skigebiet mit!

*

Die Skischule an der Idalp ist die volle Abzocke. Wenn man aufgrund einer Verletzung 1 Tag vorher stornieren muss, dann verlangen sie 30%. Sie lassen nicht mal ein Attest gelten. Außerdem werden sie auch noch unverschämt. Wenn man einen Chef sehen will der nur Dollarzeichen in den Augen hat, aber leider kein Herz , dann muss man dort hin!!! Diese sind nicht weiter zu empfehlen.

*****

Schönstes Skidorf

****

Es gibt kein schöneres Skigebiet

*****

Fahren seid 12 Jahren hier Ski.Einfach nur geil,für die Erwachsenen,für die Kinder!!Für Lawinensperrung kann niemand etwas!!!!Tolle Pisten,super Funpark,gastrononomische Einrichtungen qualitativ hochwertig!!!!!!Schwarzwand Pizzeria!!!!!!!!!!Skischulen in Samnaun sehr professionell!!Jedes Jahr wieder!Einziges Manko,übernachten in Samnaun kann man bezahlen,will man aber nicht!!!!Viele Grüße bis Februar

****

Sehr schönes Skigebiet, schöne Lokalitäten, tolles Panorama und schneesicher!

*****

SUPER

*****

rundum nur gut-super

****

Die Nachteile beim Langlauf und bei den Hütten im Skigebiet macht Ischgl locker wieder wett - die Schneesicherheit, die Vielfalt und die Top- Bahnen sind Grund genug, immer wieder hierher zu kommen.

*****

Super Skigebiet skischulshow super Pisten sind sehr breit keine langen Wartezeiten am Lift

*****

schönste Skigebiet wo es gibt

*

Super Service, hilfsbereit und auch nicht gebuchte Leistungen werden mal gewährt. Hab mich dort während meines einwöchigen Trips nach Ischgl bestens beraten und aufgehoben gefühlt. Genauso ging es den anderen vier Teilnehmern unserer Reisegruppe, die alle dort gemietet und/oder gekauft haben und super zufrieden waren! Danke dafür!

*****

Alles supr!!!

*****

grösstes zusammenhängendes Skigebiet Osteuropas, und Schneesicher vom 1ten Dezember bis jeweils 1ten Mai..... Preis-Leistung unschlagbar

*****

Schneegarantie bis 1 Mai

*****

EINFACH TOP

*****

für alle etwas dabei, schön modernes Skigebiet und für die Grösse ein fairer Preis

****

Schneesicher, Preis-/Leistung stimmt, abwechslungsreiches großes Skigebiet, wer ausuferbdeb Apresski haben will, muss nicht.

*****

Samnaun kann die Seele baumeln und in Ischgl ist a super Gaudi. Super Openings bzw. Events. Weitläufiges Skigebiet mit breiten Skipisten immer tip top prept.!

*****

sehr großes abwechslungsreiches Skigebiet für alle Skifahrer -> schnelle Beförderung an allen Liften und Gondeln + beheizbar + gute Pistenplege - Übernachtung/Essen nicht ganz preiswert

*****

Top Skigebiet

*****

Langlauf in Galtür ist super!

****

immer wieder schön

*****

perfekte rPisten hoher Standard der Bahnen Top-Apres-Ski

****

Tolles Skigebiet mit Pisten für alle Schwierigkeitsgrade, aber ob Apres Ski oder das Ski fahren alles sehr teuer.

*

Das beste Skigebiet! Anspruchsvolle lang Abfahrten und Abends Apres-Ski. Einfach super.

*

Ischgl war auch mein Traum und habe das Ganze 14 Jahre genutzt . Leider jetzt nicht mehr - so ist das Leben ! Ich habe innerlich Rotz und Wasser geheult !!!

*****

Das beste Skigebiet - man kann den ganzen Tag durchfahren ohne eine Piste zwei mal fahren zu müssen. Riesiges, sehr abwechslungsreiches Skigebiet, kein Anstehen an den Liften! Super Aprés-Ski!

****

Jedes Jahr wieder zum Saisonstart..

*****

Die Pisten sind sehr breit. Die Abfahrten sind sehr lang.

*****

Super

****

Das Skigebiet ist riesig und bietet für jeden Geschmack und jedes Fahrkönnen das Passende !

***

Liegestuhl für 8,- Euro ist nicht akzeptabel.

****

Ischgl du mein Traum.... ;-) Super Pisten und gute Hütten.. schee für Apres-Ski...

*****

Für alle groß und klein und viele pistenkilometer zügig zu erklimmen. Luxus am Sessellift und Super preperirte Pisten.

*****

Ich fühle mich in Ischgl rundherum wohl

****

seit wir 1993 zum ersten Mal dort waren ist Ischgl unser Favorit. Wir haben schon einige Skigebiete getestet, aber ohne Ischgl würde uns was fehlen

*****

Ischgl/ Samnaun ist mein absoluter Favorit, bin jede Saison mehrfach dort, mit Grüßen aus Berlin

****

Weitläufiges und abwechslungsreiches Skigebiet mit schönen Einkehrmöglichkeiten. Top präparierte Pisten, schöne Talabfahrten, freundliches und hilfsbereites Personal.

*****

Seit 1999 jedes Jahr dort gewesen, immer eine Reise Wert, das Gesamtpaket stimmt. Freue mich schon auf die nächste Saison Dezember 2015.

****

Skigebiet gut, aber der Apres Ski war vor 10 bis 20 Jahren besser. Inzwischen ist es eher störend.

*

Top Skigebiet, keine Frage. 1a Pisten, sehr gut gepflegt, moderne Lifte, tolle Abfahrten und Rundfahrtmöglichkeiten. Party kann man machen, muss aber nicht! Für ein einzelnes Wochenende ist es schier unmöglich zu normalen Preisen eine Unterkunft zu bekommen. Da muss man in die angrenzenden Orte ausweichen, wobei es gute Skibusverbindungen gibt. Preise für Tages und 2 Tageskarte sind recht knackig.

****

Sehr abwechslungsreich und groß, top Skilifte, top Apresski ABER das nötge Kleingeld sollte man haben..

***

Samnaun-Ischgl ist ein Superskigebiet.

*****

das BESTE Skigebite der Ostalpen nun auch die Preisanpassung an den Euro, lässt das Skifahrer Herz höher schlagen... kann mit Österreich sehr gut mithalten

****

Ischgl hat das beste Gesamtpaket aus anspruchsvollen Pisten, endlosen Aprés-Ski, super Shoppingmöglichkeiten und kurzen Wegen. Hier gilt das Motto: alles kann-nichts muss...

*

Ich geh dort niemals "saufen"...das brauch ich auch im Ski-Urlaub nicht! Für mich ist Ischl einfach nur genial gut...Tolle Abfahrten, keine Wartezeiten...komplett gut organisierT!

*

TOP Skigebiet!

*

Statt Ischl, Samnaun weniger Prols aber topp Skihütten und Pisten.

*

Wer Ballermann mag, wird auch Ischgl mögen. Insgesamt zu viele Prols. Wenigsten das Schifahren macht aber Spass.

Antwort von wolfgang (28.12.2013, 18:08 Uhr) auf dedi

Malle ist ne tolle Insel,dort kann man nicht nur saufen! Ischgl ist das beste Skigebiet in Österreich,dort muss man nicht saufen.

Antwort von Sab (17.04.2015, 14:20 Uhr) auf wolfgang

In Samnaun gibt es kein Ballermann-feeling, dort ist es eher zu ruhig. Dafür kann man zollfrei einkaufen, das ist nicht zu verachten!


Kommentieren und Bewerten

Ihre Angaben

Benötigte Angaben sind mit * gekennzeichnet.

Ihre Bewertung
Ihr Kommentar
Hinweise

Bitte lesen Sie sich vor dem Absenden unsere Richtlinien für Kommentare durch.

Kontakt zum Skigebiet

Tourismusverband Paznaun-Ischgl
Dorfstraße 43
6561 Ischgl
Österreich Zum Kontaktformular

Aktuelle Meldungen: Ischgl

14.09.2018, Ischgl, Event

Top of the Mountain Easter Concert in Ischgl

Am 21. April 2019 rockt Johannes Oerding beim Osterkonzert auf der Idalp auf 2.320 Metern Höhe mitten im Skigebiet.

12.09.2018, Ischgl, News

Neuheiten im Skigebiet Ischgl zur Saison 2018/2019

Eine Sesselbahn mit Weltrekord, zwei neue Restaurants und ein Opening-Konzert mit einem Superstar: Ischgl hat sich zum Saisonstart 2018 herausgeputzt!

01.08.2018, Ischgl, Event

Saisoneröffnung Ischgl 2018

Ischgl eröffnet am 24. November 2018 mit Sänger Jason Derulo und dem Top of the Mountain Opening Concert die Skisaison.

09.04.2018, Ski-Arena Samnaun Ischgl, Event

30. Frühlings-Schneefest Ski-Arena Samnaun / Ischgl

Am 22. April feiert Samnaun den Frühlingsanfang und Bastille steht an diesem Tag live auf der Bühne.

29.06.2018, Ischgl, Neuheiten

Neuheiten und Investitionen in Ischgl 2018/19

Im Winter 2018/19 gibt es einige Neuheiten in Ischgl. Infos dazu gibt es hier.

12.04.2017, Ischgl, Saisonfinale

Zucchero zum Saisonfinale in Ischgl

Zum Abschluss der Skisaison am 30. April 2017 trifft in der Lifestyle Metropole der Alpen Rock auf Dolce Vita.


Nach Oben