Neunerköpfle

Neunerköpfle

Bewertung unserer Winterurlauber

Gesamtbewertung:

Durchschnittlicher Wert aus 1 Bewertung

Pisten & Lifte

Snowboard

Langlauf

Après-Ski

Familien / Kinder

Hütten / Gastro

Anfänger

Fortges. / Profis

Preis-Leistung

silvia

Bewertungsdatum: 21.02.2014

Hilfreich (x0)

am 20.Februar 2014 - ein schöner sonniger Tag- trotzdem unpräparierte Pisten neben den beiden Schleppliften oben am Berg. Die Pisten waren mit riesigen Schneehäufen bedeckt, sodass ein Skifahrer kurz vor der Schleppliftspur stürzte, ansonsten wäre er in die Liftenden hineingefahren.
Absolut unverantwortlich solche Pisten freizugeben.
Auf Nachfrage an der Talstation bekam ich die Antwort, sie würden die Pisten jeden Tag richten, es wären wohl viele Skifahrer hier, die diese Häufen produziert hätten. Aber so viele waren es wirklich nicht gewesen morgens um 11 Uhr!
Fazit für mich: Die Tannheimer haben es nicht nötig die Pisten sorgfältig zu präparieren. Ich werde wieder zum Fellhorn/Kanzelwand fahren, da bekommen sie es trotz wirklich vieler Skifahrer hin,die Pisten bestens zu präparieren.

Unsere Partner

...............