Hocheck - Oberaudorf

Hocheck - Oberaudorf

Redaktionelle Bewertung

Gesamtbewertung:

Pisten & Lifte

Snowboard

Langlauf

Après-Ski

Familien / Kinder

Anfänger

Fortges. / Profis

Bewertung unserer Winterurlauber

Gesamtbewertung:

Durchschnittlicher Wert aus 2 Bewertungen

Pisten & Lifte

Snowboard

Langlauf

Après-Ski

Familien / Kinder

Hütten / Gastro

Anfänger

Fortges. / Profis

Preis-Leistung

lionezz83

Bewertungsdatum: 15.03.2019

Hilfreich (x0)

Es gab ein Missverständnis, dass bei den 3 Telefonaten mit der Schule scheinbar immer von einem anderen Wochenende die Rede war? Wir kamen also aus der Sicht der Schule eine Woche zu spät. Zuvor hatten wir natürlich eine schriftliche Bestätigung erhalten, aber wir haben einfach übersehen, dass am Ende ein anderes Datum angegeben war! Aber statt ein wenig Mitleid mit meinem 4jährigen Sohn zu zeigen, der fix und fertig war (er hatte schließlich schon die geliehene Ausrüstung an!), meinte der Herr vor Ort in einem herablassenden Ton und einem Grinsen im Gesicht "Na ich würde mal sagen: heute zählt nur schriftlich!" Er wandte sich sogar von mir ab, weil er zu tun hätte! Ich bin natürlich sauer gewesen und möchte nicht verschweigen, dass nach einer solch arroganten und abfälligen Behandlung meine Stimme lauter wurde. Er aber beleidigte mich noch, dass er nichts tun könne, wenn wir zu blöd seien die schriftliche Bestätigung zu prüfen - WORT WÖRTLICH!!! So etwas habe ich noch nie erlebt!! Ich bin heulend aus dem Laden raus und musste auch noch die Ausrüstung zahlen! Nachdem ich nicht aufgab und ihn regelrecht anbettelte, wenigstens eine Gutschrift zu erhalten, wollte er ANGEBLICH seinem Chef die Anfrage weiterleiten - aber bis heute haben wir keine Reaktion erhalten! Das ist der letzte Laden in den ich nochmal gehe, und so einem Mann soll man sein Kind in Obhut geben??? Bucht hier bloß nicht, wenn ihr nach erledigter Zahlung noch weiter freundlich behandelt werden wollt!! Die Piste sah erstmal ganz niedlich für die kleinen Anfänger aus, aber ein paar Minuten weiter (und vor allem höher) gab es eine viel schönere Piste für Kinder! Ich empfehle die Skischule Sudelfeld.

Unsere Partner

...............