Pitztaler Gletscher

Pitztaler Gletscher

Redaktionelle Bewertung

Gesamtbewertung:

Pisten & Lifte

Snowboard

Langlauf

Après-Ski

Familien / Kinder

Anfänger

Fortges. / Profis

Bewertung unserer Winterurlauber

Gesamtbewertung:

Durchschnittlicher Wert aus 31 Bewertungen

Pisten & Lifte

Snowboard

Langlauf

Après-Ski

Familien / Kinder

Hütten / Gastro

Anfänger

Fortges. / Profis

Preis-Leistung

schweinie

Bewertungsdatum: 16.10.2016

Hilfreich (x0)

Bestes Skigebiet Sehr Kinder/Familienfreundlich Super für Anfänger
Kinder dürfen Gratis fahren Super Snowpark

Weiterlesen

Bewertung nach Kategorien

Pisten & Lifte
Langlauf
Snowboard
Familie und Kinder
Fortgeschritten und Profis
Après-Ski
Anfänger
Hütten & Gastro
Preis-Leistung
Klaus-Peter S

Bewertungsdatum: 08.01.2016

Hilfreich (x0)

Absolut schneesicher, Top Infrastuktur, mautfrei zu erreichen,

Weiterlesen

Bewertung nach Kategorien

Pisten & Lifte
Familie und Kinder
Fortgeschritten und Profis
Après-Ski
Anfänger
Hütten & Gastro
Preis-Leistung
tines

Bewertungsdatum: 23.02.2015

Hilfreich (x0)

Toppisten in bestem zustand

Weiterlesen

Bewertung nach Kategorien

Pisten & Lifte
Langlauf
Snowboard
Familie und Kinder
Fortgeschritten und Profis
Après-Ski
Anfänger
Hütten & Gastro
Preis-Leistung
tirolbugs

Bewertungsdatum: 19.03.2014

Hilfreich (x0)

Servus Madel`n und Buam !
Gestern war heute ,morgen is today...
Klein aber fein..

kautbo

Bewertungsdatum: 18.03.2014

Hilfreich (x0)

Waren über Fasching am Pitztalgletscher und hatten mehrere Tage absolutes Traumwetter und herrlichen Schnee!! Pisten traumhaft-hatten Glück und konnten kurzfristig buchen bei dem Schneemangel in anderen Regionen!!!Keinerlei Wartezeiten an den Liften!!Gute Skibusverbindung! Überragende Fernsicht-so schön kann Winterurlaub sein!!! Kommen gerne wieder!!!

wiebittewas

Bewertungsdatum: 04.02.2014

Hilfreich (x0)

Wir waren um Weihnachten 2013 da, und es gab Schnee! Woanders katastrophale Pistenverhältnisse und dort Schnee! Ab und zu mussten Lifte spontan wegen schwerer Sturmböhen geschlossen werden und die Liftbetreiber haben nicht dem ganzen Tal den Tag erstattet. Auch informieren kann man sich gar nicht richtig, man läuft alle par Meter in Infoscreens, aber die sind viel zu groß. Wir wünschten, wir hätten ein Skigebiet gehabt in dem es keinen Schnee gab, dann hätten wir gleich wieder nach Hause fahren müssen, das wär viel schöner gewesen.

sausi

Bewertungsdatum: 28.12.2013

Hilfreich (x0)

Wenig kundenorientiert!
Ein Skigebiet, das bei schönem Wetter durchaus Freude bringen kann, wird den weit anreisenden Kunden bei schlechtem Wetter schwer enttäuschen!!! Natürlich muss man immer auch mit Sturmwarnungen und dergleichen rechnen, man sollte jedoch vorher wissen wie ein Skigebiet seine AGBs handhabt! Die einen sind kundenorientiert und verschenken bei geschlossenen Liften und Pisten eine Tageskarte oder erstatten das Geld zurück: http://www.beobachter.ch/konsum/freizeit/artikel/skipaesse_bergbahn-zu-geld-zurueck/#

Im PITZTAL aber wird der Kunde richtig ABGEZOCKT: Es gibt keine Erstattung, keine Gutscheine oder Tageskarten und erst recht kein Verständnis! Nein, stattdessen werden kurz vor Schließung wegen Sturmwarnung noch Skipässe verkauft ohne jeglichen Hinweis oder Rückerstattung. Der Verkäufer sagte hinterher: "Sie hätten ja fragen können!" Und das an Weihnachten!!! Knapp 40Euro in den gierigen Rachen des Betreibers geworfen, denn einen Tag Skipass bei Schließung auf den nächsten Tag umlegen geht auch nicht. Ach ja, generell gilt hier: die gebuchten Tage gelten nur in Folge, hier gibt’s kein 4 aus 5 oder so. Was für ein WITZTAL!!! Wir kommen nie wieder!

Klaus-Peter S

Bewertungsdatum: 08.01.2016

Hilfreich (x0)

Absolut schneesicher, Top Infrastuktur, mautfrei zu erreichen,

Weiterlesen

Bewertung nach Kategorien

Pisten & Lifte
Familie und Kinder
Fortgeschritten und Profis
Après-Ski
Anfänger
Hütten & Gastro
Preis-Leistung
tines

Bewertungsdatum: 23.02.2015

Hilfreich (x0)

Toppisten in bestem zustand

Weiterlesen

Bewertung nach Kategorien

Pisten & Lifte
Langlauf
Snowboard
Familie und Kinder
Fortgeschritten und Profis
Après-Ski
Anfänger
Hütten & Gastro
Preis-Leistung
tirolbugs

Bewertungsdatum: 19.03.2014

Hilfreich (x0)

Servus Madel`n und Buam !
Gestern war heute ,morgen is today...
Klein aber fein..

kautbo

Bewertungsdatum: 18.03.2014

Hilfreich (x0)

Waren über Fasching am Pitztalgletscher und hatten mehrere Tage absolutes Traumwetter und herrlichen Schnee!! Pisten traumhaft-hatten Glück und konnten kurzfristig buchen bei dem Schneemangel in anderen Regionen!!!Keinerlei Wartezeiten an den Liften!!Gute Skibusverbindung! Überragende Fernsicht-so schön kann Winterurlaub sein!!! Kommen gerne wieder!!!

wiebittewas

Bewertungsdatum: 04.02.2014

Hilfreich (x0)

Wir waren um Weihnachten 2013 da, und es gab Schnee! Woanders katastrophale Pistenverhältnisse und dort Schnee! Ab und zu mussten Lifte spontan wegen schwerer Sturmböhen geschlossen werden und die Liftbetreiber haben nicht dem ganzen Tal den Tag erstattet. Auch informieren kann man sich gar nicht richtig, man läuft alle par Meter in Infoscreens, aber die sind viel zu groß. Wir wünschten, wir hätten ein Skigebiet gehabt in dem es keinen Schnee gab, dann hätten wir gleich wieder nach Hause fahren müssen, das wär viel schöner gewesen.

sausi

Bewertungsdatum: 28.12.2013

Hilfreich (x0)

Wenig kundenorientiert!
Ein Skigebiet, das bei schönem Wetter durchaus Freude bringen kann, wird den weit anreisenden Kunden bei schlechtem Wetter schwer enttäuschen!!! Natürlich muss man immer auch mit Sturmwarnungen und dergleichen rechnen, man sollte jedoch vorher wissen wie ein Skigebiet seine AGBs handhabt! Die einen sind kundenorientiert und verschenken bei geschlossenen Liften und Pisten eine Tageskarte oder erstatten das Geld zurück: http://www.beobachter.ch/konsum/freizeit/artikel/skipaesse_bergbahn-zu-geld-zurueck/#

Im PITZTAL aber wird der Kunde richtig ABGEZOCKT: Es gibt keine Erstattung, keine Gutscheine oder Tageskarten und erst recht kein Verständnis! Nein, stattdessen werden kurz vor Schließung wegen Sturmwarnung noch Skipässe verkauft ohne jeglichen Hinweis oder Rückerstattung. Der Verkäufer sagte hinterher: "Sie hätten ja fragen können!" Und das an Weihnachten!!! Knapp 40Euro in den gierigen Rachen des Betreibers geworfen, denn einen Tag Skipass bei Schließung auf den nächsten Tag umlegen geht auch nicht. Ach ja, generell gilt hier: die gebuchten Tage gelten nur in Folge, hier gibt’s kein 4 aus 5 oder so. Was für ein WITZTAL!!! Wir kommen nie wieder!

Unsere Partner

...............