Sonnenbühl

Sonnenbühl

Bewertung unserer Winterurlauber

Gesamtbewertung:

Durchschnittlicher Wert aus 1 Bewertung

Pisten & Lifte

Snowboard

Langlauf

Après-Ski

Familien / Kinder

Hütten / Gastro

Anfänger

Fortges. / Profis

Preis-Leistung

T.K.

Bewertungsdatum: 13.01.2019

Hilfreich (x0)

-Die Piste ist in mäßigem Zustand.
-Der Lift ist für Anfänger nicht geeignet. (Der Hinweis darauf findet sich erst nach dem Kassenhäuschen)
-Der Zustieg zum Lift ist eine Zumutung und kann eigentlich nicht ernst gemeint sein.
-Keine Spur unter dem Lift
-Das erste Mal, dass ich eine Skilehrerin aus dem Lift gefallen auf dem Rücken hab liegen sehen
-Wenig kooperatives oder freundliches Liftpersonal
-Kein Werkzeug vorhanden für Ski oder Skistiefel (auch auf Nachfrage)
-Mittags ist der Kinderlift -trotz guter Schneeverhältnisse- nicht in Betrieb
=Diese Strecke und dieser Lift ist nur etwas für Fortgeschrittene, aber die fahren dann sicherlich eher in die Berge.
=Etwas für die Kategorie "Muss man erlebt haben" - Aber eigentlich dann doch eher nicht.

Unsere Partner

...............