Navigation überspringen (direkt zum Inhalt)

Besucherkommentare Stubaier Gletscher

Sie wollen im Skigebiet Stubaier Gletscher Urlaub machen? Lesen Sie, was andere Besucher zu dem Skigebiet meinen!

Oder waren Sie dort schon mal im Urlaub? Was hat Ihnen besonders gut gefallen? Wie war der Schnee? Waren Sie mit der Unterkunft zufrieden? Teilen Sie anderen Besuchern Ihre Meinung zum Skigebiet mit!

*

Stubai statt Dubai ! Wir kommen gerne immer wieder ins Staubaital. Tolles Skigebiet, für jedes Level etwas dabei Und wenn der Gletscher mal gesperrt ist, gibts genügend ausweichmögliichkeiten.... Nette Gastwirte, Gutes Essen Hier gefällts uns, hier passts...

*****

Fahre schon seit Jahren mit guten Freunden ins Skigebiet. Uns begeistern die Pisten unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade und die Talabfahrt Wilde Gruben. Auch unsere Unterkunft ist top. Wir fühlen uns dort wie zuhause.

*****

Ich habe schon viele Skigebiete getestet, aber im Stubaital gefällt es uns einfach am Besten . Mit Kind und auch ohne. Alles ist vorhanden, das Personal ist freundlich und auch bei einem Unfall wird kostenlos und unkompliziert geholfen.

*****

Tolles, abwechslungsreiches Schigebiet Wahnsinns Ausblick Freundliches Personal!!!! Essen gut und reichlich Super Stimmung beim Apres Ski :-)

*****

Geniales Skigebiet mit Schneegarantie

*****

Tolle Pisten

*****

TOP Skigebiet

*****

TOP Skigebiet

*****

Immer wenn ich da bin, bestimmt schon 20 mal, top Schnee, prima Pisten und einen tollen Service in den Hotels wie auch im Skigebiet. Es gibt für jeden das Richtige.

*****

Mit Langlauf und Apres Ski hab ich nichts am Hut, ansonsten ist der Schnee, das Skigebiet und die Hoteliere TOP

*

Immer wieder gerne! Ein tolles Skigebiet! Zu den blöden Kommentaren kann ich nur sagen, dann fahrt besser nicht Ski!!!!!!!!! Wenn der Pistendienst eine Route sperrt diennt das zu eurer Sicherheit! Schönwettergarntie gibt es in den Bergen nun mal nicht. Besser ihr besucht eine der überdachten Skihallen im Ruhrpott. Was mnacht ihr im Sommer an der See wenns regnet??? Sind dann auch die Anwohner schuld. Völlig bescheuert wie auch das nächste: Am besten ihr überbesorgten Elten packt eure Kinder in hypoallergen Kleidung, schützt sie vor UV, und sonstiges irdische....

*

Das wars. Wir waren jetzt zum dritten mal hier....und zum dritten mal in Folge ist der Gletscher gesperrt. Von 5 Tagen konnten wir 2 fahren. Für die restlichen 3 Tage gibt es einen Gutschein. In den 2 Tagen waren die Pisten nicht sonderlich gepflegt. Schon am frühen Morgen waren diese zerfahren vom Vortag. Eine Pistenraube habe wir 1x gesehen. Wenn ich Preis und Leistung vergleiche, bekomme ich woanders mehr für mein Geld und muss keine 25km zur Gondelstation fahren. Für uns reine Abzocke!

***

jedes Jahr gerne wieder

*****

ein tolles Schigebiet

*****

Ideales Skigebiet für anspruchsvolle, fortgeschrittene Fahrer und Profis. Auch für Anfänger gute Möglichkeiten. Ausgewogenes Angebot an nicht-präparierten Routen, schwarzen Pisten mit hoher Schwierigkeit und präparierten blauen und roten Pisten. Talabfahrt toll für fortgeschrittene Fahrer. Sehr, sehr freundliches Person, man fühlt sich immer und überall willkommen und gut aufgehoben. Perfektes Gastronomieangebot, für jeden etwas dabei. Abschließend das, meiner Meinung, beste Preis-Leistungsverhältnis in den Alpen.

*

Waren erst letztes Wochenende mit Familie dort. Eines meiner Lieblingsskigebiete, fette Skiautobahnen für jedes Kaliber, sehr, sehr familienfreundlich, ein super Funpark an der Schaufelspitze. viele blaue Pisten und rote Pisten. Für Hardcorefahrer eventuell zu wenig rote udn schwarze Pisten, für Familie und besonnene Skifahrer perfekt. P.s. die neue schwarze Skipiste Daunenscharte wird kaum benutzt. Kinderland Gamsgarten perfekt für die ersten Schritte. Schnee super, Infrastruktur super. Spätaufsteher (9:00 -10:00) müssen leider beim einparken und Kartenkauf lang anstehen. Besser ist 7:30 -8:00 Uhr. oder wieder ab 14:00 Uhr.

*

Wir waren am tellerlift Gletscher mit unseren Kindern unterwegs, als meines hingefallen war, weil es sich verbremst hatte, da gab es einen Kommentar von einem Skilehrer der Schischule Olympia: " ja so geht´s auch haha", als ich dann sagte er solle still sein durfte ich mir anhören dass ich ein Freak sei und meinen Ton ändern soll, das muss ich mir von einem nach Alkohol riechenden und während seines Kurses rauchenden "Lehrer" nicht anhören, inakzeptabel und das vor den Kindern, auch sonst vielen die Lehrer eher durch Desinteresse auf, - ein Kind ist aus dem Tellerlift gefallen ?, egal irgendein Tourist wird es schon aufheben Die Mitarbeiter sind offensichtlich nicht geschult im Umgang mit Menschen, erst recht Kindern, eine Katastrophe

Antwort von Der Bär (22.01.2015, 09:37 Uhr) auf STOECKLI_1

Meine Güte. .....Kinder fallen nun mal hin! Was hätte er denn Ihrer Ansicht tun sollen.....die Bergwacht rufen?? Sie glauben nicht wie oft unsere Kinder auf die Nase gefallen sind.....mit nem lockeren Spruch stehen die viel leichter wieder auf! Und glauben Sie mir ein Skilehrer sieht ganz genau ob jemand ausgerutscht oder ordentlich gefallen ist. Und wenn jemand richtig stürzt....gibts garantiert keine Kommentare. Was es allerdings gibt: ganz viele überempfindliche Leute!!!! Bisher war im Stubaital alles Top.....und wir waren schon gefühlte 100mal ....reelle 13mal dort.

Antwort von Skischule Neustift Olympia (20.10.2014, 21:40 Uhr) auf STOECKLI_1

Wir sind seit 16 Jahren mit einem tollen Angebot für alle Gäste im Stubaital da,sehr viele Stammgäste dürfen wir alle Jahre dazu begrüssen. Es tut uns sehr leid wenn einer sich Ihnen gegenüber so verhalten hat,dafür Entschuldigen wir uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ski- und Snowboardschule Neustift Olympia mit Verleih Renate & Albin Knoflach Dorf 28 A-6167 Neustift im Stubaital Tel.: +43 (0)676 330 51 12 Email: info@skischule-neustift.com Besuchen Sie unsere Homepage: www.skischule-neustift.com www.olympia-schloessl.com

*

Super Skigebiet, tolle Pisten, präpariert oder abseits der Piste läßt sich schön fahren(Wilde Grubn ist toll). Schöner Funpark für Boarder.Man muß aber mit extremer Kälte und starkem Wind rechnen(es ist halt ein Gletscher),so das manchmal einige Pisten gesperrt sind.

*

Wirklich für einen Gletscher ein tolles Skigebiet. Die Abfahrten machen sehr viel Spaß. Jedoch am Wochenende Menschenmassen ohne Ende, vor allem aus den Ostblockländern. Von Neustift bis zum Skilift 1,5 Stunden im Stau.Ebenso Gedränge an allen Liften. Bei den Abfahrten muss man sehr aufpassen, da auch auf der Pist dichter Skibetrieb. Danke, so macht Skifahren keinen Spaß


Kommentieren und Bewerten

Ihre Angaben

Benötigte Angaben sind mit * gekennzeichnet.

Ihre Bewertung
Ihr Kommentar
Hinweise

Bitte lesen Sie sich vor dem Absenden unsere Richtlinien für Kommentare durch.

Kontakt zum Skigebiet

Wintersport Tirol AG & Co Stubaier Bergbahnen KG

Mutterberg 2 6167 Neustift im Stubaital

Österreich

Zum Kontaktformular

Aktuelle Meldungen: Stubaier Gletscher

18.10.2017, Stubaier Gletscher, Event

SportScheck Gletscher Testival

Vom 9. bis 12. November 2017 findet auf dem Stubaier Gletscher das SportScheck GletscherTestival statt.

02.10.2017, Stubaier Gletscher, Event

Weisse Wies'n am Stubaier Gletscher

Das Oktoberfest kommt am 14. und 15. Oktober 2017 nach Tirol.

02.03.2016, Stubaier Gletscher, Skigebietstest

Zum Herbstskilauf am Stubaier Gletscher

Skifahren schon im Oktober: Im Rahmen der Schneehoehen.de X-Challenge waren wir im Herbst am Stubaier Gletscher zu Besuch.

01.03.2016, Stubaier Gletscher, Urlaubstipp

Rückwärtssalto und Tiefschneeabfahrten am Stubaier Gletscher

Was bietet das Skigebiet für Freestyler und Off-Piste-Fahrer?