Navigation überspringen (direkt zum Inhalt)

Hotzone.tv Park Opening 2017

Saisoneröffnung am Hintertuxer Gletscher

Vier Tage lang wird die Saisoneröffnung des Betterparks am Hintertuxer Gletscher vom 5. bis 8. Oktober 2017 gefeiert. Von Donnerstag bis Sonntag gibt es vollgepackte Unterhaltung mit Partys, Barbecue und On-Snow-Tests.

Sprung beim Hotzone.tv Party Opening
Sprung beim Hotzone.tv Party Opening © Hintertux

Sessions, Tests und Party im Betterpark

Der Betterpark Hintertux wird zur Eröffnung schon perfekt geshapt sein und stimmt nach der langen Sommerpause auf eine tolle Saison ein. Die neuesten Trends für das nächste Jahr können hier schon Anfang Oktober getestet werden. Schon seit über zehn Jahren trifft sich die Szene beim Hotzone.tv Park Opening.

Das Programm beim Hotzone.tv Park Opening Hintertux

Das Park Opening beginnt am Donnerstag, 5. Oktober, mit einer Pizza Session und Musik in der Kleinen Tenn in Tux. Ab Freitag kann man dann am Tuxer Fernerhaus an den Testständen die neusten Boards und Bindungen testen. Außerdem gibt es Sessions im Snowpark und am Abend gibt es eine Film-Premiere im Tux Center und die Eröffnungsparty in der Kleinen Tenne.

Am nächsten Tag geht es mit dem bunten Programm weiter: Am Tag wartet die Session of the Dudes, danach gibt es eine Aftershred-Session mit Barbecue, Casino und Pumptrack an der Talstation der Hintertuxer Gletscherbahnen und eine Party in der Hohenhaus Tenne.

Party in der Tenne in Hintertux
Party in der Tenne in Hintertux © Hintertux

Zum krönenden Abschluss kann man dann am Sonntag, den 8. Oktober 2017, an den Testständen weiter das neuste Material testen oder im Snowpark shredden. Kinder können sich beim GoPro Kids Shoot treffen, den es auch schon am Samstag gibt.

  • Günstigstes Hotel in Österreich
  • Stoffngut
    Ferienwohnung
    Stoffngut
    ab € 20,– pro Tag
    Salzburger Land – Österreich
    • Sauna vorhanden
    • Kein Restaurant vorhanden
    • Wellnessbereich
    • Kein Kein Hallenbad