Navigation überspringen (direkt zum Inhalt)
Panorama-Bild Skifahrer

Ort: Kappl, Tirol

liegt auf 1258 m

  • Betten: 4700
  • Einwohner: 2500
  • Restaurant: 16

Das Winterparadies im Paznaun

Kappl liegt eben dort, wo die Sonne von morgens bis abends zu Hause ist. Um wievieles freundlicher es sich dabei aktiv sein lässt, versteht sich wohl von selbst. Kappl ist verschont geblieben von `Hotelburgen`, die nicht in die Landschaft passen. Kappl legt allergrößten Wert auf den Einklang mit der Natur. Und das in jeglicher Hinsicht. Einen überwiegend großen Anteil stellen die Privatzimmervermieter und Ferienwohnungen dar. Es kommt daher nicht von ungefähr, dass Kappl sich vieler langjähriger Stammgäste erfreuen kann. Denn die Bindung zum Gast ist durch das ehrliche Bemühen der Gastgeber eben eine Besondere.

Kappl ist mit 2.900 Einwohnern der größte Ort im Paznaun und kann bis zu 5.000 Gäste beherbergen. Kappl bietet einen Gästen ein eigenes Skigbiet mit 40 Pistenkilometern von 1.800 m bis auf 2.690 m Höhe. Kappl zeichnet sich aus durch seinen gute Preis-Leistung und ist ideal für Familien. Mitten im Skigebiet wurde ein großzügiges Ski- und Familiengelände errichtet um den Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Der "Sunny Mountain Erlebnis Park" mit Restaurant bietet einen kostenlos, betreuten Gästekindergarten sowie einen großen Gästekindergarten der Skischule. Dies garantiert Familien mit Kindern einen unbeschwerten Skiurlaub.

Familie und Kinder

Im Sunny Mountain Gästekindergarten Betreuung von Kindern ab 3 Jahren von Sonntag bis Freitag. Von 9.00 Uhr bis 15.30 Uhr. Kostenpflichtig!

Wissenswertes

Das nächste Krankenhaus "Zams" ist 25,0 km entfernt.

Der nächste Bahnhof "Landeck" ist 20,0 km entfernt.