Navigation überspringen (direkt zum Inhalt)

Besucherkommentare Zillertal Arena

Sie wollen im Skigebiet Zillertal Arena Urlaub machen? Lesen Sie, was andere Besucher zu dem Skigebiet meinen!

Oder waren Sie dort schon mal im Urlaub? Was hat Ihnen besonders gut gefallen? Wie war der Schnee? Waren Sie mit der Unterkunft zufrieden? Teilen Sie anderen Besuchern Ihre Meinung zum Skigebiet mit!

****

Waren wieder begeistert über die Abfahrtsmoglichkeiten in der gesamten Zillertal-Arena

*****

Super Skigebiet, viele schöne Ecken, viele schöne familiäre Hotels / Ferienwohnungen nah an den Liften. Ab Samstag wieder vor Ort selbst genießen

*****

Die Skipasspreise sind leider allgemein viel zu teuer im Wintersport. Ansonsten würde ich jedem das Zillertal als erstes empfehlen.

*****

seit 25 Jahren mit kleinen Unterbrechungen einmal im Jahr zum familienskifahren dort und jedes Jahr immer weitere Verbesserungen vorgefunden.Service konstant hervorragend!

*****

Perfektes Urlaubsziel

****

Ich habe seit etwa 1998 hier oft Winter Urlaub gemacht, und habe gesehen daß das Skigebiet immer größer geworden ist. Auch die Infrastruktur ist während die Jahre immer immer verbessert worden. Seit einige Jahre komme ich nicht so oft mehr, aber wenn ich dann einem Tag da schifahre, dann kommen da wieder die alten Erinnerungen oben! Daß gibt mir dann so einen tolles Zuhause kommen Gefühl!?

*****

Preis Leistung wie nirgendwo anders.

*****

Top Skigebiet, perfekte Kinderbetreuung in Gerlos, wir kommen seit Jahren!

*****

Gratulation zur neuen Dorfbahn in Gerlos ?.Noch schneller vom Dorfzentrum auf den Berg. Bequemer geht es nicht.

****

Wünschenswert wäre ein Skibus nach 18.00 Uhr

Antwort von Snowfreak_Cologne (04.12.2016, 01:07 Uhr) auf Betti

Da bin ich ganz Deiner Meinung! Skigebiet ist fast immer top, aber die Skibuszeiten sind unterirdisch. Mit Aprés Ski ist am Horberg zumindest nix!

*****

Wir kommen seit 3 Jahren zu euch ins Ski Gebiet und freuen uns jedesmal wenn wir bei euch sind. Nettes Personal und immer hilfsbereit. Macht weiter so bis in 2 Monaten lg Jenny, Lotti und Sven

*****

Seit vielen Jahren besuchen wir Österreich... den letzten Jahren Gerlos... im Sommer wie im Winter... im Winter genießen wir den Wintersport und im Sommer alle andere Sache die "Berge" zu bieten haben. auch möchten wir den Almabtrieb erleben... Österreich bleibt unser Favorit

*****

Die Hütten sind etwas teuer trotzdem ist dort eine spür Atmosphäre! Pisten, Lifte und Personal sind Top und super nett. Vom Anfänger bis zum Profi ist für jeden was geboten. Ich komme immer wieder gerne in die Zillertalarena !

*****

In der Zillertal Arena habe ich Snowboarden gelernt. Und fahre jedes Jahr dort hin. Einfach ein mega schönes, großes Skigebiet. EIn Besuch lohnt nicht nur wegen des XXL-Schnitzels auf der Schnitzelalm. Sondern auch die Aussicht von der Königsleitenspitze ist fantastisch. Auf der von uns getauften "Autobahn" an der Fußalm vorbei bis zur Umbrella-Bar kann man auch mal richtig gas geben. Mein persönliches Highlight sind die beheizten Sitze in den Gondeln.

*****

vele jaren skieen wij in Gerlos .. elk jaar opnieuw genieten wij van die mooie gebied .. met uitdagende pistes .. prima onderkomen .. leuke restaurantjes en gezellige apresski .. zodra wij onderweg zijn naar Oostenrijk .. zelfs al bij het koffer inpakken klopt ons hartje sneller en als we dan eenmaal in Zuid-Duitsland de besneeuwde bergtoppen zien zijn we niet meer te stoppen .. jodelahitiiiiiiii .. jetzt gehts losssss viele Jahre skiën wir in Gerlos .. jedes Jahr genießen wir diese schöne Gegend... mit anspruchsvollen Pisten. schöne Unterkünfte. nette Restaurants und gemütliche Bars. Einmal sind wir auf dem Weg nach Österreich. sogar der Kofferraum packen unser Herz schlägt schneller und wenn wir einmal in Süddeutschland die verschneiten Bergspitzen sehen wir unaufhaltsam... Jodelahitiiiiiiii... Jetzt gehts losssss

*****

eines der schönsten Skigebiete in Österreich!

*****

freue mich immer wieder über die Neuerungen rund um und auf der Piste der Zillertal Arena

*****

Super!

*****

Super

*****

Jedes Jahr wieder! Gerne auch 2x die Saison ??

*****

Immer super Pisten, vielseitiges Angebot und ein großes Schigebiet! :)

*****

Super gebied! We komen eraan!

*****

Ohne Ende geile Weiber und überall läuft Hardstyle!

*****

Zillertal Arena ist super, Kaltenbach wäre schön den Wedelexspress durch einen Lift mit Verdeck zu ersetzen und den ein oder anderen Lift - Ausstieg etwas Snowboarder freundlicher zu gestalten... Ansonsten alles supiiiii!

*****

Das Zillertal bietet für jeden etwas,ob Anfänger oder Fortgeschrittener, durch deren zahlreichen Pistenkilometer kommt keiner zu kurz. Gastronomie, insofern man nicht SB ansteuert , ist vom preis Leistung und geschmacklich echt unschlagbar.

****

Viel liebe zum Detail und lauter kleine Attraktionen. Dazu sehr übersichtlich und stellenweise traumhaft schön!!!

*****

Wir waren nun schon 2 mal im Winter im Zillertal und haben immer noch nicht alle Skipisten abgefahren. Ein Grund im nächsten Jahr wieder zu kommen. Uns gefällt die Gastfreundschaft, die gute Erreichbarkeit der Pisten, ebenfalls der sehr gute Zustand der Pisten, die Schneesicherheit und natürlich schmeckt der Kaiserschmarrn überall hervorragend.

*****

Ich liebe es einfach ??

*****

Top Einfach nur Top!

*****

dorthin u nirgends sonst

*****

Bestes Skigebiet überhaupt!

*****

Super Skigebiet für unsere Familie!

*****

Tolles Skigebiet für Jung und Alt

****

Wir haben in der Arena immer super viel spas und es ist für jeden was dabei.wir sind eine gemischte Gruppe aus Anfängern und Fortgeschrittenen.

*****

Das Zillertal mit Königsleiten und Gerlos ist für mich das schönste Skigebiet. Supertolle Pisten in allen Schwierigkeitsgraden, hervorragend preparierte Abfahrten und immer nette Leute. Dieses Jahr im Januar wieder eine tolle Woche dort verbracht. Besonders das Moonlightsking war der Hammer. Das 5-Gänge-Menue unschlagbar!!! Sollte man unbedingt mal gemacht haben. Freue mich schon sehr auf meinen nächsten Urlaub dort????. Vielleicht noch dieses Jahr???? Würde mich riesig auf das Hotel in Königsleiten freuen.????

*****

Einfach immer wieder schön, auch für Familien mit kleinen Kindern geeignet!

*****

Super gebiet mit viele möglichkeiten

*****

Sehr gutes Skigebiet! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

*****

Macht immer wieder großen Spaß, fahren jedes Jahr hin. Nur zu empfehlen!

*****

Einfach immer wieder toll!!

*****

Zillertal Arena besonders Gerlos SPITZE

*****

Schon 30 jahre meine favorit!

**

Ich fahre schon Jahre nach Königsleiten und bin begeistert.

*****

Tip Top

*****

Ich fahre seit ich 3 Jahre alt bin, jedes Jahr in die Zillertal arena und jedes Jahr aufs neue denke ich mir was das für ein super Skigebiet ist. Pistenpflege steht hier absolut im vorrang, und die Lifte haben auch einen sehr modernen Standard. Das schöne in diesem Skigebiet ist dass es kaum Schlepplifte gibt, was mir als begeisterten Snowboarder zugute kommt. Generell sind die Wartezeiten nicht lange am Lift und die Pisten sind auch seltenst überfüllt, einfach aus der Tatsache heraus dass die Zillertal ein wirklich sehr großes Skigebiet ist und sich somit alles schön verläuft. Weiterhin finde ich es Top dass es auch verschiedenste Angebote wie Geschwindigkeitsmessungen, Slalom parcours usw vorhanden sind und man sich am Abend gemütlich diese Bilder anschauen kann und auch sofort sieht wie viele Höhenmeter man zurückgelegt hat und auch eine Schätzung der gefahrenen Pistenkilometer erhält. Für mich ein Klasse Skigebiet, macht weiter so.

*****

Immer wieder !!!!!!!!

*****

Alles perfekt ?

*****

Wir hatten einen super Urlaub

****

Tolles Schigebiet! Immer wieder super gut und gemütlich, auch die Hütten, das Essen und Apres Ski!!

****

Die rote 18 (Sportabfahrt) ist wirklich toll! Außerdem lohnt sich dort eine Pause in der Schnitzelhütte

*****

Super Skigebiet!

*****

Super. Kommen gerne wieder.

*****

Super Skigebiet, ich fahre hier schon seit 15 Jahren und es wird nie langweilig.

*****

Mein Absoluter Favourit!

****

Herlich Skigebiet mit schön preparierte Pisten und ein ganz gemütliche Umgebung

*****

Schön!!!

*****

Ich bin begeistert von diesem tollen Skigebiet! Mein absoluter Favorit bisher! Da fahr ich sehr gerne immer wieder hin :)

**

Tolles Gebiet, bin in 2 Wochen wieder da!

*****

War schon sehr oft da und es wird nie Langweilig super Pisten und super Arenateam sehr aufmerksam und Hilfsbereit

*****

Wirklich sehr gut

*****

Einfach top! Eines meiner Lieblingsskigebiete!

*****

Bestes Skigebiet

*****

Einfach Perfektes Skigebiet ,für groß und klein ?

*****

Super Skigebiet für die ganze Familie.

*****

Einfach super!

*****

Seit mehr als 20 Jahre gehts Ostern immer ins Zillertal. Die Zillertal Arena ist da eindeutig der beste Ort der Welt. Bald gehts wieder los, ich freu mich schon.

****

Super Skigebiet mit tollen Pisten. Für anspruchsvolle Skifahrer jedoch eher weniger geeignet, es sei denn es reichen ein paar wenige schwierige Pisten!

*****

Super Pistenverhältnisse trotz Schneemangel!

*****

Das perfekte Skigebiet für die gesamte Familie, passend für jede Altersgruppe und jedes Alter.

****

Einfach gut

****

Wir hatten suuuuper viel Spaß dort!!!!

*****

Weitläufiges Skigebiet für alle geeignet, egal ob Anfänger oder Profi

*****

Bestes Skigebiet !

*****

Fahre seit Jahren Ins Zillertal, weil man alle Möglichkeiten in der Nähe hat. Von den Skigebieten im Zillertal ist die Zillertalarena für mich das beste Skigebiet.

*****

Sehr schönes Skigebiet, das sowohl für Anfänger als auch für Profis viel zu bieten hat.

****

Super Gegend! Top

*****

Ist da beste und schönste Ski Gebiet in den österreichischen Alpen! Man kann sich richtig gut aus toben! :)

*****

klasse Skigebiet, schon in den letzten Jahren immer genial gewesen und dieses Jahr bin ich besonders auf die neue Bergbahn gespannt :)

*****

Och komme schön 17 jahre inns Zillertall. Ich habe in merdere hotels, gasthofen und beim bauer geschlafen. Jetzt geh ich nur noch zum Hotel Plazlhof. So freundlich, gemüdlich und nichts ist zu fiel gefragt. Das schigebiet ist super. Die verschiedenheid in ganz das Zillertal macht es für 1 woche ser gut zum abweckselung. Vielen dank, Tom aus Belgien.

*****

ICH WÛRDE MICH SEHR FREUEN SKI URLAUB IN TIROL MACHEN ZU KÖNNEN EIN SUPER SKI OU APRES SKI GEBIET BRAVO

*****

top

*****

Ob Anfänger oder Könner, jeder findet hier seine Piste.

*****

Top-Skigebiet für Familien und Partyhasen

*****

Zillertal Arena TOP!!!!

*****

Immer wieder schön, ich liebe dieses Skigebiet.

*****

Super Skigebiet für jeden egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Für Familien ist für jeden etwas dabei

*****

immer wieder

*****

wir kommen wieder

*****

Super Skigebiet, sehr abwechslungsreich und weitkäufig!

****

Super Skigebiet

*****

Ein wunderschönes Skigebiet für groß und klein. Es gibt viel zu entdecken in der Zillertalarena und die Verbindungen zwischen Zell und Königsleitrn sind klasse. Man muss früh aufstehen, wenn man an einem Tag alles abfahren will und durch die Erbauung der Talabfahrt wird der Skitag mit einem perfektem Ende abgerundet.

*****

Tolles Gebiet mit familärem Charakter. Fahre seit 1977 auf die Duxeralm und fühle mich fast zu Haus

*****

ich habe die Tirol Snow Card und teste gerne mal andere Gebiete, komme aber immer wieder zu dem Ergebnis, dass die Zillertslarena mein Lieblings Skigebiet ist.

*****

Super cool!

*****

I love Zillertalerarena

*****

Toll präparierte Pisten und lange Abfahrten. Ob Anfänger oder Könner, für jeden die richtige Piste dabei !

*****

Gibt nichts besseres.....hier fühle ich mich wohl ...sicher und gut aufgehoben....Danke Zillertalarena

*****

Wir kommen immer wieder gerne in die Zillertalarena, super Pisten und Gastronomie für die ganze Familie

*****

Ein super Skigebiet!

****

Es hat sich viel getan :-) Für Boarder gibt es sicher noch Steigerungspotential...

*****

Immer wieder da hin! Einfach nur toll

*****

Super Schigebiet!!! Gute Schneeverhältnisse, gemütliche Hütten, tolle Musik, nette Leute, super après Ski.... Was will man noch mehr!!

*****

Für mich das beste Skigebiet, hab bisher keines gefunden, dass bei der Vielfalt und Abwechslung mithalten kann. Top, weiter so!

*****

Die Zillertal Arena ist ein tolles Skigebiet. Seit 1991 fahren wir jedes Jahr (und ein paar mal zwei mal im jahr) die ganze Strecke von Dänemark aus (1254 km) um wunderschöne Tage in der Zillertaler Arena Zu verbringen. Super Küche bei Martin Heim in der Kreuzwiesenalmhütte und bei seinem Schwester kriegt man die leckeren riesigen XXL- Wienerschnitzel. Bei sonnigem Wetter ist die Überfahrt nach Gerlos einfach traumhaft schön. Millionen von Diamenten funkeln da im Schnee. "Willst Du im Skiurlaub kein Qual, dann fahr ruhig nach dem Zillertal!"

*****

Best Ski area ever!

*****

wir kommen 11.4. und 12.4. 2015 :) aus TZECH

*****

Super Skigebiet, super Pisten. Einiges ausprobiert, nichts besseres gefunden. Was mich allerdings stört, der Austausch der Sessellift gegen Gondeln. War früher besser.

*****

schönstes Skigebiet! ?

*****

Grandioses Skigebiet für alle Könnerstufen

*****

mega top! ontzettend gastvriendelijk en gast vrij, top pistes, lekker eten, goed openbaar vervoeg, in een woord mega top en het beste wat er is!

*****

Top Schigebiet!

*****

Sehr gut, kann noch besser werden durch mehr schwarzen pistes und die pisten besser für snowboarder

*****

Einfach genial gut und 1000x besser als das Gebiet Kitzbühel, von der Schneesicherheit ganz zu schweigen!!!

*****

Super Ski Gebiet!

*****

Gibt nix besseres

*****

Ein Super Skigebiet, in dem einen sogar in der Karwoche noch einiges geboten wird. Bisher immer super zufrieden gewesen!

*****

Ein super gebiet fur allen. Immer gute preparierung.

*****

Alles super!

****

einfach super

*****

hab schon lang nicht mehr so viel spaß gehabt.

*****

Super Skigebiet, jeden Tag super präparierte Pisten, rund um zufrieden

*****

Für mich eines der vielfältigsten Skigebiete, die ich bis heute besucht habe

*

Kenne das Skigebiet seit 20 Jahren und habe die gesamte Entwicklung mit erlebt. Die Zillertalarena hatte alles zu bieten was der Genussskifahrer brauchte. Mittlerweile geht der Trend allerdings auch in die Richtung, die Luxusverwöhnte Stadtbevölkerung anzuziehen. Hier wird in Dinge investiert was mit dem eigentlichen Gefühl der absoluten Freiheit, dem Skifahren, nix mehr zu tun hat. Leider ist die Kundschaft bereit alles dafür zu bezahlen, egal wie viel es kostet. Sei es eine beheizbare Liftanlage damit sich Partybunny nicht die Blase verkühlt, oder ein WLAN Netz, damit man die Möglichkeit hat per Smartphone den verloren gegangen Lippenstift, sich gleich in die nächste Skihütte zu bestellen. Der Trend geht hier in die falsche Richtung und füllt nur die Geldbörsen der Bosse. 48 Euro für die Tageskarte, Wahnsinn! (Jahr 2004: 32,50 Euro)

*****

Ein super Skigebiet. Liebe es, jedes Jahr!

*****

Alles super Skipisten! Sehr gute Lage und sehr gute Verbindung vom Zillertal in Richtung Gerlos und Königsleiten!!!! Sehr zu empfehlen!!

*****

es ist für jeden was dabei. von den flachen pistn für anfänger bis zu den steiln für die profis und der einkehrschwung geht auch nie lehler aus weil es genügend hütten gibt :)

*****

Super WLAN!

*****

Denke ein objektiver Kommentar ist mir möglich da ich schon seit Jahrzenten dort Urlaub mache und hautnah mitbrkommen habe, was sich dort alles verbessert hat.

*****

Traumhafte Pisten, super vielfältig, nie langweilig!

****

SUPPER

*****

Wir hatten einer super Skiwoche! Alles hat gestimmt. Genau so hatten wir uns das vorgestellt. Vielen Dank! ??

*****

Einfach Super!!

*****

Top Gebiet mit super Skischulen für Kids.

****

fahre seit Jahren ins Zillertal Und immer wieder War in diesem Jahr zwei mal dort

*****

Super Schigebiet.

****

Super gebied

*****

Das Beste Skigebiet das ich kenne!!! Bin seit 23 Jahren im Winter Stammgast :-)

*****

Einfach bestes skigebiet!!! Daumen hoch

*****

Das Beste

*****

Prachtig gebied, waar nig steeds geinversteerd wordt. Goede horeca, goede apres ski etc. AANRADER !!

*****

Bestes Skigebiet was es gibt

*****

Das besre Skigebiet in jeder Hinsicht!!!

*****

Sehr gut im Ferienhotel Joerglerhof, Hainzenberg

*****

Zillertal Arena - mein Top-Favorit seit vielen Jahren!!!

*****

Das gesamte Skigebiet Zillertal ist eine einzige Sensation!!!

*****

tolles gebiet :)

*****

tolles gebiet :)

*****

Wir kommen gerne wieder, weil alles so perfekt ist. Auch meine 16 jährige Tochter fand es spitzenmäßig :)

*****

Wir finden die Zillertal Arena echt super da ist für jeden das passende vom Anfänger bis Profis und wir finden auch sehr familienfreundlich . wir fahren immer wieder gerne dort hin

*****

Ein tolles Skigebiet mit netten Einwohnern

****

Immer gern dort ist schon fast die 2 Heimat!

*****

supeeeeer!!!! wir lieben die zillertal arena!

*****

TOP Pisten für die ganze Familie und FUN & ACTION für Alle!

*****

Sehr sehr zu empfehlen

*****

ein super skigebiet!!

*****

Nur zu empfehlen! Für Anfänger und Profis sehr gut geeignet. Viel Auswahl an Pisten in verschiedenen Schwierigkeitsstufen! Immer wieder gerne :D

*****

Schneesicher zu jeder Zeit, erstklassige Erschließung durch moderne Lifte, perfektes Skibussystem, Erstklassige Unterkünfte

*****

Der Hammer von Skigebiet !!! Jedes Jahr wieder und immer gibts was neues !!!

****

Super Skigebiet - mein Lieblingsort

*****

Der Slogan aus den 80ern stimmt immer noch: So schön, so schnell, Ski Zell. Ein Vergnügen!

*****

Super

*****

Besonders Hochkrimml ist der Traum, sowohl zum Wohnen als auch zum Skifahren! Für Familien top! Super Skischule, schöne Pisten, nette Einkehr und wundervolle Appartments

*****

Das beste Skigebiet!

*****

Tolles Skigebiet. Es passt alles.

*****

Die Zillertaler Arena har einfach Alles. Und mit Top-Restaurants wie Sieghard, Alexander und Zu Linde ist das gebiet auch gastr-mässig 5 Sternen wert.

*****

Einfach nur schön dort. Hoffe, dass wir Ende des Jahres wieder hinfahren können.

*****

Das Skigebiet bietet Abwechslung. Steile Pisten folgen schönen langen Pisten.

*****

Ein wunderbares Skigebiet, in dem man den jährliche Urlaub super genießen kann :-)

*****

Das Skigebiet ist einfach traumhaft.

*

Gerlos ist ein super Skigebiet fuer die Familie oder Gruppen die Spass haben wollen. Viele Pistenkilometer, Toplifte und Vergnuegen beim Apres Ski sind die Vorausseztungen fuer tolle Ski Tage. Koenigsleiten und Zell am Ziller sind in der Arena mit Gerlos dabei und sorgen so fuer ein tolles grosses Skigebiet. Ein Must fuer jeden Skifahrer der die besten Orte der Alpen besuchen moechte.

*

Also ich mit meinen noch relativ junggebliebenen 16 Jahren kann mit Sicherheit sagen, dass die Zillertal-Arena nur ein weiterer Beweis dafür ist, dass es für einen richtig guten Skiurlaub keine 300 km Pistenlänge oder sonstigen Schnickschnack braucht, auf den vielleicht so mancher Skifahrer pocht. Ich war mit meiner Klasse zwei mal in Königsleiten und muss sagen, dass ich bereits bei der Anfahrt hin und weg war: Du hast Zell bereits über die dortige Autobahn und Schnellstraße sehr schnell erreicht und somit so gut wie keine Chance, dich irgendwie zu verfahren. Dann war ich auf dem Berg und es hat mich gleich wieder weggehauen: Wo du hinguckst bist du von Dreitausendern umrundet, die Pisten ein Traum, es gibt regelrechte Panorama-Abfahrten und die Warteschlangen an den Liften ungewöhnlich kurz! Durch die gute Struktur und Verbindungsmöglichkeiten hatten wir kein Problem, uns von Königsleiten bis nach Zell durchzuschlagen und wieder zurück zu fahren. Schade allerdings, dass es keine Talabfahrt nach Zell gab. Ein weiteres Manko wäre dann die Krummbach-Piste in Richtung Krummbachtal. Die Piste gehört zu den ziemlich ungemütlichen und schweren Strecken (Schwarz) und ist nicht zu umfahren, wenn man vom Isskogel zur Königsleitenspitze übersetzen will. Ich empfehle Anfängern oder Leute, die sich schlecht einschätzen können, den Krummbach-Xpress auf den Weg nach unten zu nehmen. Für mich war die Strecke kein Problem, aber Leute die sich auf dieser Strecke verschätzen, haben die Arschkarte gezogen! Tja und über die Gastfreundschaft brauch ich nicht groß zu reden, sie ist top, überall super freundlicher Service und tolles Ambiente. Die Kinder kommen mit den regelmäßigen Veranstaltungen oder Skischulen ebenfalls nicht zu kurz und es gibt Hotels, da läufst du nicht eine Minute und du bist an der Dorfbahn, die dich hochbringt. Fazit: Bis auf die fehlende Abfahrt nach Zell oder die schwarze Krummbach-Strecke ein genialer Skiort! Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, Königsleiten wieder zu besuchen! :)

*

Top-Skigebiet! Tolle Freizeitmöglichkeiten! Super Gastgeber! Besonders empfehlenswert: Michis Schischule in Gerlos!


Kommentieren und Bewerten

Ihre Angaben

Benötigte Angaben sind mit * gekennzeichnet.

Ihre Bewertung
Ihr Kommentar
Hinweise

Bitte lesen Sie sich vor dem Absenden unsere Richtlinien für Kommentare durch.

Kontakt zum Skigebiet

Zeller Bergbahnen Zillertal GesmbH & Co KG

Rohr 23 6280 Zell am Ziller

Österreich

Zum Kontaktformular

Aktuelle Meldungen: Zillertal Arena

24.02.2017, Abstimmung, TOP Skigebiet

Die beliebtesten Skigebiete

Welches waren die beliebtesten Skigebiete in der Saison 2016/2017?

11.11.2016, Zillertal, Urlaubstipps

Zillertal Arena: Unsere Wintertipps

Welche Winterhighlights darf man im größten Skigebiet des Zillertals, der Zillertal Arena, auf keinen Fall verpassen?

27.06.2017, Zillertal Arena, Nachtskifahren

Moonlight-Skiing 2018 in der Zillertal Arena

An vier Terminen von Januar bis April 2018 beim Moonlight Skiing magische Momente erleben.

02.05.2017, Zillertal Arena, Event

Zillertal Arena: Saisonfinale in Tracht!

Das Saisonfinale in Tracht hat in der Zillertal Arena schon Tradition.