Navigation überspringen (direkt zum Inhalt)
Panorama-Bild Skifahrer

Ort: Uderns, Tirol

liegt auf 549 m

  • Einwohner: 1600
  • Restaurant: 5

Ein Dorf mit Charakter

Ruhiger und dörflicher als der Nachbarort Fügen und dennoch mittendrin in allen Urlaubsmöglichkeiten des Zillertaler Jahres. Wer ganz viel von der Zillertaler Art und vom Zillertaler Leben schnuppern möchte, ist hier goldrichtig.

Der kleine Ort Uderns (550m) liegt im Zillertal und ist inmitten des riesigen Skigebietes mit dem Skigebiet Hochfügen und Ski-Optimal Hochzillertal noch ein Dorf mit Charakter und Herzlichkeit. Die Erholung wird hier groß geschrieben, doch faulenzen kann man in dem kleinen Ort nicht - dazu gibt es viel zu viele Möglichkeiten den Tag aktiv zu gestalten. Das Skigebiet eignet sich besonders für noch nicht sehr erfahrene Wintersportler. Hier können sie eine einmalige Winterlandschaft genießen und selbst entscheiden, ob Sie relaxen oder sich aber sportlich betätigen wollen.

Wissenswertes

Das nächste Krankenhaus "Schwaz" ist 19,0 km entfernt.

Der nächste Bahnhof "Jenbach" ist 16,0 km entfernt.