DJ Ötzi startet seine Gipfeltour 2018 in Saalbach Hinterglemm

DJ Ötzi startet seine Gipfeltour 2018 in Saalbach Hinterglemm

"Du bist nur in deiner Kraft, wenn du weißt wo du herkommst!" So lautet der Leitspruch von Gerry Friedle alias DJ Ötzi. Es ist daher seine ganz besondere Liebeserklärung an die Alpen, die ihn 2018 zum bereits zweiten Mal zur GIPFELTOUR durch Österreich veranlasst. Der große Auftakt findet am Dienstag, den 9. Jänner 2018 ab 14:00 Uhr im "Goaßstall" von Toni Enn ("Goaßstall Toni") in Hinterglemm statt. Am Fuße des Reiterkogels wird unter dem Motto „einfach kommen und mitfeiern“ das erste Hitfeuerwerk gezündet, das eine vielversprechende GIPFELTOUR 2018 erwarten lässt.

Hits wie "Ein Stern", "Anton aus Tirol", "Hey Baby" oder "Sweet Caroline" sind aus der Après-Ski-Szene nicht mehr wegzudenken. Und auch "Geboren um dich zu lieben", ein Titel der zum "Hit des Jahres 2016" gekürt wurde und "A Mann für Amore" sind ein fixer Bestandteil auf vielen Partys. Die bekannten Hits von DJ Ötzi sind bald nicht nur an einem Stück, sondern vor allem live zu hören! Mit der GIPFELTOUR 2018 startet er eine Reise an jene Plätze, an denen seine Karriere als DJ begann. „Meine Fans werden auf den Bergen ein authentisches Konzertereignis erleben, das direkt aus meinem Herzen kommt,“ so Gerry Friedle alias DJ Ötzi.

DJ Ötzi bei einem Auftritt
DJ Ötzi bei einem Auftritt © Georg Krewenka

Der Eintritt ist bei allen Konzerten frei. Nach dem einstündigen Konzert erwartet die Besucher ein ganz besonderes Highlight: DJ Ötzi geht "back to the roots" und begeistert sein Publikum mit einem DJ-Set wie in alten Zeiten. "Mit der Gipfeltour komme ich mit einzigartigen Events zurück in die Berge und dorthin, wo ich als DJ meine Karriere vor mehr als 20 Jahren begann. Diese Konzertreihe kommt von Herzen und wird zu einem besonderen Erlebnis am Berg für meine Fans werden", beschreibt Gerry Friedle die Idee zur Gipfeltour.