Sie sind hier:

Tipps für den Skiurlaub alle anzeigen

Aktuelle Nachrichten

Pressemitteilungen

Engelberg verschenkt Urlaub an Corona-Helfer

Um den freiwilligen Helfern während der Corona-Krise zu Danken, stellt das Klosterdorf Engelberg den freiwilligen Helfern kostenlos 1.000 Ferienwochen zur Verfügung.

Shelter in voller Länge auf Youtube

Picture Organic Clothings neuen Movie Shelter in voller Länge auf Youtube ansehen.

EasyWaXXX Racing

Das neue Skiwachs für den Profi macht Schluss mit der Materialschlacht.

Art in the Park: Street Art trifft Schneekunst im Crystal Ground Park

Der Winter im Kleinwalsertal hält noch einige Highlights bereit: So feiert am Samstag, den 14. März 2020, die Crystal Family die Fortsetzung von "Art in the Park".

Mitgefangen, mitgefahren in Hochfügen

Das Hochfügener Seilrennen wurde wegen des Coronavirus abgesagt.

2. Weltmeisterschaft der Lawinenhunde am Rifflsee

Vom 11. bis 14. März 2020 findet am Rifflsee im Pitztal bereits zum zweiten Mal die Weltmeisterschaft der Lawinenhunde statt.

Der weisse Rausch 2020

AM 25. April 2020 lockt das Kultrennen „Der weisse Rausch“ zum 23. Mal zahlreiche Wintersportfans nach St. Anton am Arlberg.

24 Stunden für den guten Zweck

Der Trailrunning- und Berglauf-Enthusiast Harald Angerer will innerhalb von 24 Stunden so viele Höhenmeter wie möglich mit den Tourenskiern am Gaisberg in Kirchberg zurücklegen.

Gratis Skipass für Kinder

Für Familien gibt es im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn neben den klassischen Ermäßigungen für Kinder und Jugendliche viele attraktive Angebote.

Nach Oben