Dürfen wir vorstellen?

Der ultimative Allmountain-Begleiter von Elan

Die Wingman-Kollektion wurde entwickelt, um Skifahrern ein noch breiteres Einsatzspektrum am Berg zu bieten. Egal ob auf der Piste früh morgens oder kurz vor Liftschluss – der Wingman kommt mit sämtlichen Bedingungen bestens zurecht.

Sogar im Gelände macht der ultimative Allmountain-Begleiter eine gute Figur, da er die Stärken des Ripsticks in seiner DNA verinnerlicht hat. Außerdem arbeiten die Modelle mit der Präzision des modernen, asymmetrischen Amphibio-Designs, welches mit der Truline-Technologie noch einmal verbessert wurde. Stillstand ist für die Produktdesigner bei Elan ein Fremdwort und genau das haben sie mit Elan-Fans gemein. Auch diese möchten am Berg ihre Grenzen austesten, die mit Einführung der Wingman-Serie noch weiter gesteckt sind. Jedes Modell der Wingman-Kollektion überzeugt mit einer starken Performance, die sich durch einfache Schwungauslösung und – dank einer Reduzierung unnötigen Materials – durch ein leichtes Gewicht auszeichnet. Bei der Amphibio-Truline-Technologie wird Material nur an strategisch wichtigen Punkten entlang der Kante verbaut, und garantiert somit Stabilität und eine perfekte Kraftübertragung.

Elan Wingman 2019-20 Series © Elan Skis