Kommentare Salzburger Sportwelt - Ski amadé
650 m – 2188 m
Saison vom 24.12.2020 bis 11.04.2021
Besucherkommentare Salzburger Sportwelt - Ski amadé
Sie wollen im Skigebiet Salzburger Sportwelt - Ski amadé Urlaub machen? Lesen Sie, was andere Besucher zu dem Skigebiet meinen!
Oder waren Sie dort schon mal im Urlaub? Was hat Ihnen besonders gut gefallen? Wie war der Schnee? Waren Sie mit der Unterkunft zufrieden? Teilen Sie anderen Besuchern Ihre Meinung zum Skigebiet mit!
Kommentieren und Bewerten
- Kontakt zum Skigebiet
Salzburger Sportwelt
Hauptstraße 159
5542 Flachau
Österreich Zum Kontaktformular
Bewertungen sortieren nach Datum oder Bewertung
23.12.2019...warmes Wetter, leider aber die Piste verwildert , kein Pistengeraet weit und breit und nur fuer gute Schifahrer geeignet, aber ueberwiegende mehrzahl haben sehr zu kaempfen gehabt um runter heillos zu kommen. Ebenfals steht Personal am Lift , aber keiner wischt den Schnee von den Sitzen...und ueberhaupt fehlt es allgemein an Freunlichkei. Es ist nicht mehr das alte Flachau und fuer uns auch zum letztem mal hier.
Bisher ein tolles Skigebiet, ganz sicher, nur leider werden plötzlich nützliche bzw. notwendige Skirouten geschlossen und damit die Mobilität der Gäste ungemein eingeschränkt. Aktuell betrifft das die Skiroute entlang des Weberlandls in Wagrain. Wir hoffen das nicht noch weitere Entscheidungen in der Form ohne Alternativmöglichkeiten beschlossen werden!
Haben jedesmal einen wunderschönen Familienskiurlaub verbracht, war für alle geeeignet, vom Anfänger bis zum Buckelpistenfahrer
Am nächsten Tag nach dem Schneefall waren die Pisten nicht fahrbar. 120 Euro und den ganzen Tag sind umsonst.
Groß, größer, Salzburger Sportwelt. Im riesigen Skiverbund Ski Amadé kann man sich echt müde fahren. Wir waren letzte Woche dort und es hat uns super gut gefallen. Hier ist mein Video dazu. Hab mir echt Mühe gegeben. Es ist toll geworden - Ich bin richtig stolz (Anm. der Redaktion-Link wurde entfernt)
Monte Popolo in Eben ein traumhaftes Familienschigebiet. Empfehlenswert!
ales super
schnelle Einbindung zur Autobahn, kurze Wege zu den angrenzenden Skigebieten, Zauchensee etc. Riesen-Skigebiet mit Wagrein und St. Johann im Pongau für jeden Leistungsstand etwas dabei (außer Extremfahrer). Urige Hütten mit Live-Musik. Aprez-Ski im Hofstadl oder Dampfkessel auch vom feinsten! aber auch für die ruhigeren sind gute Gasthöfe reichlich vorhanden!
Zum größten Teil Spitze
eines der besten Skigebiete die wir besucht haben
Riesiges Schigebiet, für jeden etwas
Super Skigebiet! Super Pisten! Für den Preis das größte Skigebiet in Österreich zu haben ist phänomenal. Jedes Jahr wieder gerne!
Bei den Preisen geht meine Familie dieses jahr nicht Skifahren. Nicht einmal als einheimischen Familie Ist das zu zahlen .
Familienunfreundlich - eines von mehrere Beispielen: Meine Tochter wollte vor dem Schlafen gehen eine Abfahrt beim Nachtski mit der Begeisterung von kleinen Kindern mitfahren. Nun hatten wir für knappe €1000,-- Skipässe - und wir sollten für die eine Abfahrt nochmals €19,-- zahlen.