Navigation überspringen (direkt zum Inhalt)

25 Jahre Rave on Snow

3 Tage, 3 Nächte, 13 Floors und 80 DJs

Diejenigen, die noch nie das Vergnügen hatten, seien hiermit gewarnt: Drei Tage und Nächte lang, dem Schlaf fast völlig beraubt, heißt es auf 13 Floors: Vollgas! Mit Pan-Pot, Chris Liebing, Oliver Koletzki, Claptone, Matthias Tanzmann und insgesamt mehr als 80 DJs feiert das Festival von 13. bis 16. Dezember 2018 sein 25stes Jubiläum!

25 Jahre Rave on Snow
25 Jahre Rave on Snow © saalbach.com, Daniel Roos

Großartige Künstler und tolle Locations - das ist Konzept. Bewährt und immer in Bewegung. Um drei neue Floors wird das diesjährige Festival erweitert, um das Jubiläum auf 13 Floors gebührend zu feiern. Vom Schattberg bis zur Tiefgarage, von der Open Air Stage bis zur Hüttn. Viele DJs sind beim Rave on Snow bereits Tradition und haben den Besuchern so manchen unvergesslichen Moment beschert. Und dass man sich auch in diesem Jahr auf massive Gänsehautattacken freuen kann, steht bei diesem Lineup außer Frage.

Rave on Snow ist mehr als eine Party! Rave on Snow ist die „Weihnachtsfeier“ der Clubszene, ein winterliches Gathering, das auch bei Minusgraden die heißesten Partys verspricht. Und das inmitten des Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn.

Es erwarten Euch mehr als 80 DJs & Live Acts!

Weitere Infos unter raveonsnow.com.

Nach Oben