32. Internationales Frühlings-Schneefest

Absage des Events

Das für 26. April 2020 geplante 32. Internationalen Frühlings-Schneefest mit Namika wurde abgesagt, die nächste Ausgabe wird am 25. April 2021 stattfinden.

Sängerin Namika
Namika beim 32. Internationalen Frühlings-Schneefest in Samnaun © Gäste-Information Samnaun

Am 26. April 2020 wird die deutsche Sängerin Namika die Bühne auf der Alp Trida rocken. Durch ihren Nr. 1-Hit "Lieblingsmensch" wurde Namika im Jahr 2015 bekannt,  zuletzt war sie mit dem Hit "Je ne parle pas français" in den Charts. Das Konzert beginnt um 13 Uhr, der Eintritt ist bereits im Skipass enthalten.

Skibetrieb in Ischgl und Samnaun bis 3. Mai 2020

Nach dem Frühlings-Schneefest hat das Skigebiet Ischgl/Samnaun noch eine Woche geöffnet: Der geplante Saisonschluss ist erst am 3. Mai 2020, bis dahin haben die Pisten und Lifte des Skigebiets geöffnet.

Bühne auf der Alp Trida
Bühne auf der Alp Trida © Mario Curti

Weitere Eventhighlights: Formations-Europameisterschaft und "Comedy im Schnee"

An dem Wochenende finden in Samnaun noch zwei weitere Events statt: Bei der 6. Formations-Europameisterschaft kann man vom 24. bis 26. April 2020 Demoteams aus ganz Europa bewunden. Dabei fahren Teams aus mehreren Skifahrern in Formation eine Piste hinunter und zeigen dabei verschiedene Figuren. Außerdem gibt es in diesem Jahr erstmals das neue Format "Comedy im Schnee" am 25. April 2020 mit Oropax, Rob Spence und Fabio Landert. Um 13:00 Uhr sorgen die Komiker auf der Alp Trida für Unterhaltung.

Nach Oben