Navigation überspringen (direkt zum Inhalt)

Rise & Fall 2018

Nichts für schwache Nerven

Am Samstag, den 15.12.2018 heißt es wieder kämpfen, denn der RISE&FALL ist ein Kampf! Ein Kampf gegen sich selbst, gegen den inneren Schweinehund und gegen zahlreiche Teams mit internationalen Spitzensportlern. Der Event verlangt von jedem einzelnen Sportler eine gehörige Portion Disziplin, sich für sein Team dermaßen zu verausgaben und an seine persönlichen Grenzen zu stoßen. Skitouring, Mountainbiking, Paragliding und Skiing/Snowboarding – das sind die vier Disziplinen beim RISE&FALL, der dieses Jahr zum siebten Mal stattfinden wird. Anmeldestart ist am 02. Juli 2018. NEU 2018: OUTDOOR GUIDING DAYS!

Teilnehmer beim Rise & Fall in Mayrhofen
Teilnehmer beim Rise & Fall in Mayrhofen © Dominic Ebenbichler

No Mercy

Durchhaltevermögen ist bei den Athleten angesagt. Die Teams, bestehend aus vier Teilnehmern, haben vier Sportarten zu bewältigen. RISE: Skibergsteigen und Mountainbiken; FALL: Paragleiten und Skifahren bzw. Snowboarden. 85 Teams aus der ganzen Welt liefern sich eine sensationelle Challenge, die in dieser Konstellation einzigartig ist.

Sichere dir und deinem Team einen der begehrten 85 Startplätze und nimm die gigantische Herausforderung des spektakulären Staffelwettbewerbs RISE&FALL am 15. Dezember 2018 an. Ab 2. Juli 2018 könnt ihr euch anmelden!

Neu 2018: Outdoor Guiding Days

Unter dem Motto "RISE&FALL 4 ALL" finden in diesem Jahr erstmals die "Outdoor Guiding Days" statt. An drei Tagen (FR, SA, SO) werden professionelle Guides sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene in den vier Disziplinen Skitouring, Paragliding, Biking und Skiing/Snowboarding begleiten. Die Profis geben Tipps, wichtige Ratschläge und gestalten die Tage gemäß des gewählten Schwierigkeitsgrades. Die Teilnahme an den "Outdoor Guiding Days" ist kostenlos!

Wenn am 15. Dezember 2018 um 13.00 Uhr der Startschuss zu diesem extremen Staffelwettbewerb in Mayrhofen im Zillertal fällt, zählt nur noch ein Motto: vier Leute, ein Team, kein Erbarmen! Wir freuen uns schon auf die siebte Auflage dieses außergewöhnlichen Events und sind uns sicher – es wird wieder ein spannendes Spektakel der Extraklasse!

Nach Oben