Top of the Mountain Easter Concert in Ischgl

Absage wegen Coronavirus

Das für den 12. April 2020 geplante Osterkonzert mit Sido auf der Idalp muss wegen des Coronavirus' abgesagt werden

Top of the Mountain Concert in Ischgl
Top of the Mountain Concert in Ischgl © TVB Paznaun – Ischgl

Jedes Jahr lädt Ischgl einen Top-Musikact zum traditionellen Top of the Mountain Easter Concert ein. So waren beispielsweise schon Max Giesinger, die Sportfreunde Stiller oder Culcha Candela in dem Tiroler Skigebiet zu Gast. Das Besondere: Der Auftritt findet mitten im Skigebiet in der großen Open-Air-Arena auf der Idalp statt. Und der Eintritt ist frei: Der Skipass ist zugleich die Eintrittskarte zum Konzert. Berg- und Talfahrten für Fußgänger werden an diesem Tag nicht angeboten.

Berliner in Ischgl

Rapper Sido tritt beim Top of the Mountain Easter Concert 2020 in Ischgl auf
Rapper Sido © TVB Paznaun – Ischgl

Sido begeistert seit den 2000ern bereits das Publikum: Früher mit Ghetto-Rap-Songs wie "Mein Block" oder "Ein Teil von mir". Heute reißt der Ostberliner das Publikum mit Hits wie "Astronaut" oder "Bilder im Kopf" mit. Los geht das Top of the Mountain Easter Concert auf der Idalp am Ostersonntag ab 13:00 Uhr.

Nach Oben