Navigation überspringen (direkt zum Inhalt)

Top of the Mountain Easter Concert in Ischgl

Kostenlos zu Johannes Oerding

Am 21. April 2019 rockt der Singer und Songwriter Johannes Oerding beim Osterkonzert auf der Idalp auf 2.320 Metern Höhe mitten im Skigebiet Ischgl.

Top of the Mountain Concert in Ischgl
Top of the Mountain Concert in Ischgl © TVB Paznaun – Ischgl

Jedes Jahr lädt Ischgl einen Top-Musikact zum traditionellen Top of the Mountain Easter Concert ein. So waren beispielsweise schon Max Giesinger, die Sportfreunde Stiller oder Culcha Candela in dem Tiroler Skigebiet zu Gast. Das Besondere: Der Auftritt findet mitten im Skigebiet in der großen Open-Air-Arena auf der Idalp statt. Und der Eintritt ist frei: Der Skipass ist zugleich die Eintrittskarte zum Konzert. Berg- und Talfahrten für Fußgänger werden an diesem Tag nicht angeboten.

Johannes Oerding bringt "Kreise" nach Ischgl

Sänger Johannes Oerding
Sänger Johannes Oerding © TVB Paznaun – Ischgl

Johannes Oerding begeistert sein Publikum: Der Sänger gewann für seine "Kreise"-Tournee 2017 den LEA-Award für die beste Hallen-Tour des Jahres. Dort spielte er die Hits seines goldprämierten fünften Albums "Kreise". Begeistert hat Oerding auch schon durch seine gemeinsamen Auftritte mit Udo Lindenberg oder bei Peter Maffays "MTV Unplugged"-Tour.

Das Top of the Mountain Easter Concert ist für den Sänger eine Premiere: Zum ersten Mal spielt Johannes Oerding auf einer Skipiste. Los geht es am 21. April 2019 um 13.00 Uhr.

  • Günstigstes Hotel in Österreich
  • Stoffngut
    Ferienwohnung
    Stoffngut
    ab € 20,– pro Tag
    Salzburger Land – Österreich
    • Sauna vorhanden
    • Kein Restaurant vorhanden
    • Wellnessbereich
    • Kein Kein Hallenbad


Nach Oben