Navigation überspringen (direkt zum Inhalt)

Kommentare Mayrhofen

670 m – 2500 m

Saison vom 01.12.2018 bis 22.04.2019


Besucherkommentare Mayrhofen

Sie wollen im Skigebiet Mayrhofen Urlaub machen? Lesen Sie, was andere Besucher zu dem Skigebiet meinen!

Oder waren Sie dort schon mal im Urlaub? Was hat Ihnen besonders gut gefallen? Wie war der Schnee? Waren Sie mit der Unterkunft zufrieden? Teilen Sie anderen Besuchern Ihre Meinung zum Skigebiet mit!

*****

Die Skipisten waren herrlich und für Leute die einen Kick suchen ist mit dem riesigen funpark und der steilsten Piste Österreich ist gesorgt . Es gibt schöne Abfahrten und gut gelegene einkehrmöglichkeiten?

*****

Ich fahre schon seit meinem 3. Lebensahr immer wieder in diese Region zum Skifoarn und Ich bin jedes Mal sehr zufrieden !

*

Richtig tolles Skigebiet! Seit 2012 machen wir unseren Winderurlaub immer dort. Restaurants, Hotels und Service - alles top! Die Pisten sind auch voll gut. Ich wusste gar nicht, dass die so viel sind: 159km (Anm. der Redaktion - Link entfernt) . Ich kann es nur empfehlen.

*

Top Skigebiet ist für mich was anderes. Keine Talabfahrt, Nachtski und Rodelbahn. Die Pisten sind für die Menschenmassen in den Ferien nicht ausgelegt. Die Hütten sind zwar schön, können aber bei schlechten Wetter den Ansturm nicht bewältigen( ab um 11:00Uhr kaum noch Sitzplätze ). Alles im allen ein Skigebiet wo man einmal Urlaub machen kann. Ein zweites Mal muss ich das nicht haben. Da gibt es bessere.

*

Wir wohnten in Mayrhofen und waren vom 22.-24.02.16 Skilaufen. Dafür hatten wir einen 3-Tage-Skipass gekauft. An allen 3 Tagen war die Rastkogelbahn außer Betrieb, sodass wir nicht zur Eggalm konnten. Am Mittwochnachmittag fiel dann auch noch die neue Penkenbahn wegen technischer Probleme aus, wir wurden zur Horbergbahn gescheucht, die uns nach 45 Minuten Anstehen eingequetscht zwischen gefühlt tausend anderer Skifahrer zu Tal brachte. Dort endlich angekommen: kein Skibus weit und breit, keine Info, NICHTS. Wir mussten dann mit dem Taxi zurück nach Mayrhofen. Insgesamt also ein echt mieser Kundenservice, der die Urlaubsfreude so richtig trübt.

Antwort von Viktor (14.01.2017, 20:17 Uhr) auf Belalpfan

Wir meiden dieses servicefeindliche Land seit mehr als 10 Jahren! Wenn du den Öschis einen gefallen tun möchtest überweise ihnen dein Geld ohne Gegenleistung, so hätten sie es nämlich gern

Antwort von Dopignal (27.04.2018, 16:22 Uhr) auf Viktor

Hallo, also wir sind seit Jahren zufrieden mit dem Skigebiet! Nur leihen wir uns die Aussrüstung vor Ort was sehr komfortable ist. Wir gehen dazu meistens einfach zu Sport2000. (Link wurde entfernt. Anm. d. Red.) Das werden wir auch in der nächsten Saison wieder so machen. Aber es ist gut wenn jeder seine eigene Meinung zu einem Land bzw. Skigebiet hat, so ist evtl weniger los ;) LG, Alex

****

Super Berge. Immer wieder gerne

****

Ein hervorragendes Skigebiet für fortgesfchrittene Skifahrer Anfänger weniger geeignet. Preise sind für meine begriffe etwas zu hoch

*****

Top Skigebiet, insbesondere durch die zentrale Lage zwischen Hintertux und der Zillertalarena. Schöne, gut präparierte Pisten aller Schwierigkeitsgrade und für erfahrene Boarder ein anspruchsvoller Funpark.

*****

Top Skigebiet, insbesondere durch die zentrale Lage zwischen Hintertux und der Zillertalarena. Schöne, gut präparierte Pisten aller Schwierigkeitsgrade und für erfahrene Boarder ein anspruchsvoller Funpark.

*****

Besser als gut egal ob Sommer oder Winter

*****

Jedes Jahr wieder! Mayrhofen, einfach wunderschön!

****

Superzusammenhängendes Schigebiet mit allen Kriterien bei Pisten und Gastronomie, sehr moderne Bahnen und Lifte gute Schibuszubringer.

****

Mit meinem letzten Skiurlaub im Zillertal war meine Frau und ich sehr zu frieden,obwohl meine Frau nicht mehr Ski fährt,gab es für Sie entsprechende Angebote.Auch das Preisleistungsverhältnis gegenüber manch Anderen Skigebieten war sehr gut.

*****

Perfekt auch ohne Talabfahrt


Kommentieren und Bewerten

Ihre Angaben

Benötigte Angaben sind mit * gekennzeichnet.

Ihre Bewertung
Ihr Kommentar
Hinweise

Bitte lesen Sie sich vor dem Absenden unsere Richtlinien für Kommentare durch.

Kontakt zum Skigebiet

Mayrhofner Bergbahnen AG
Ahornstraße 853
6290 Mayrhofen
Österreich Zum Kontaktformular

Aktuelle Meldungen: Mayrhofen

11.10.2018, News, Winter

Neues aus den Skigebieten

Was gibt es Neues in den Skigebieten zur Wintersaison 2018/2019?

26.03.2018, Mayrhofen, Event

Snowbombing Mayrhofen

Vom 9. bis 14.04.2018 findet in Mayrhofen das Snowbombing statt.

15.12.2015, Mayrhofen, Urlaubstipps

Winterurlaub in Mayrhofen

Ein Wintertraum in Mayrhofen: Wir präsentieren tolle Tipps für den Urlaub in Mayrhofen im Zillertal. Von den Wintersporthighlights wie Harakiri und Vans Penken Park, bis Schlechtwettertipps und Urlaubstipps für Nicht-Skifahrer.

02.12.2015, Mayrhofen, Urlaubstipps

Urlaubstipps für Mayrhofen: Was tun bei schlechtem Wetter?

Wie ihr euren Aufenthalt in Mayrhofen trotz schlechtem Wetter genießen könnt und welche Alternativen es zu einem Tag auf der Piste gibt, zeigen wir euch in unseren Schlechtwetter-Tipps.

25.06.2018, Mayrhofen, Event

Rise & Fall 2018

Am Samstag, den 15.12.2018 heißt es wieder kämpfen, denn der RISE&FALL ist ein Kampf! Ein Kampf gegen sich selbst, gegen den inneren Schweinehund und gegen zahlreiche Teams mit internationalen Spitzensportlern.

21.02.2018, Mayrhofen, Event

Billabong presents: Zillertal Välley Rälley hosted by Ride Snowboards 2017/2018

Alle Augen sind nun auf Mayrhofen gerichtet. Denn am 10. und 11. März steht dort der 3. Tourstop der Billabong presents: Zillertal Välley Rälley hosted by Ride Snowboards im Penken Park auf dem Programm.


Nach Oben