Navigation überspringen (direkt zum Inhalt)

Schneehöhen Italien

Aktuelle Schneelage Italien

Der Schneebericht für Alta Badia, die Schneelage am Kronplatz, die Schneehöhen im Skigebiet Seiser Alm, der letzte Schneefall in Bozen oder Neuschnee im Skigebiet Sulden – hier finden Sie die aktuellen Pistenberichte für die Skigebiete in Italien. Vom Pistenzustand, Schneehöhen, offene Abfahrten, Rodelbahnen und gespurte Loipen bis hin zu Snowpark-Infos – hier gibt es alle Infos auf einen Blick.

58 Skigebiete gefunden

Skigebiete in Italien

Aktuelle Meldungen: Italien

29.09.2021, Livigno, Infos

Livigno startet die Wintersaison mit neuer Langlaufloipe

Dank „Snowfarming“ können Amateure und Profis bereits ab Mitte Oktober auf einer Naturschnee-Loipe rund um den 1.816 Meter hoch gelegenen Ort Livigno trainieren.

29.09.2021, Gröden, News

Bënunì te Gherdëina! Willkommen in Gröden!

Ob aktiv, genussvoll oder gemütlich - der Winterurlaub in Gröden, dem besten Skigebiet der Dolomiten, bietet für jeden sein persönliches Highlight.

16.09.2021, Südtirol, Event

Ski-Weltcup Gröden 2021

Am 17. und 18. Dezember 2021 macht der Ski-Weltcup in Gröden in den Dolomiten Station.

08.09.2021, Südtirol, News

Highlights im Skigebiet Ratschings-Jaufen

Das Skigebiet Ratschings-Jaufen liegt im Ratschingstal in Südtirol. Acht Liftanlagen erschließen die rund 25 km Pisten - aber das ist längst noch nicht alles, was Ratschings-Jaufen zu bieten hat!


Nach Oben