ClauWau - Weltmeisterschaft der Nikoläuse

Die Nikolaus-Weltmeisterschaft ClauWau in Samnaun wurde dieses Jahr leider abgesagt und findet erst wieder 2021 statt. Das "Best of ClauWau" findet ebenfalls nächstes Jahr zusammen mit dem neuen Event-Format "Schmuggler-Trophy" statt.

Zwei Nikoläuse bei der ClauWau
Zwei Nikoläuse bei der ClauWau © Swiss-Image

Die Saison-Eröffnung 2021

Im kommenden Jahr, am 26. November 2021 gibt es dann endlich wieder das "Best of ClauWau". Hier werden die ClauWau-Teams der vergangenen 20 Jahre nochmals ihr Können in den besten ClauWau-Disziplinen unter Beweis stellen. Die Sieger werden anschließend zum 20. ClauWau-Weltmeister-Team gekürt. Am Samstag, den 27. November 2021 startet dann auch das neue Opening-Event "Schmuggler-Trophy". Dank einer Kombi-Wertung aus "Best of ClauWau" und "Schmuggler-Trophy" ist die Teilnahme an beiden Events noch attraktiver. Alle Besucher dürfen sich dann auch wieder auf das Winter-Opening-Konzert am Samstagabend freuen.

Quelle

Gäste-Information Samnaun
Dorfstraße 4
7563Samnaun
Schweiz
Tel.: +41818618830

info@samnaun.ch

Nach Oben