Best of ClauWau - Weltmeisterschaft der Nikoläuse

29.10.2021
|

Der Erfolg der letzten Jahre des ClauWaus soll sich auch 2021 endlich wiederholen, wenn Nikoläuse aus aller Welt bereits zum 20. Mal gegeneinander, in Samnaun, in diversen Disziplinen antreten.

Zwei Nikoläuse bei der ClauWau
Zwei Nikoläuse bei der ClauWau © Swiss-Image

Winter-Opening-Wochenende in Samnaun

Dieses Jahr findet am 26. November 2021 der "Best of ClauWau" statt. Hier werden die ClauWau-Teams der vergangenen 20 Jahre nochmals ihr Können in den besten ClauWau-Disziplinen unter Beweis stellen. Die Sieger werden anschließend zum 20. ClauWau-Weltmeister-Team gekürt. Am Samstag, den 27. November 2021 startet das neue Opening-Event "Schmuggler-Trophy". Hier sind die Teilnehmer auf den Spuren der sagenumwobenen Schmuggler von damals unterwegs. Alle Besucher dürfen sich auch wieder auf das Winter-Opening-Konzert am Samstagabend freuen. Dieses Jahr begrüssen wir die Schweizer Band «Megawatt». Der Eintritt ist frei. Bei allen Events gilt die 3G-Regel.

Quelle

Gäste-Information Samnaun
Dorfstraße 4
7563Samnaun
Schweiz
Tel.: +41818618830

info@samnaun.ch

Nach Oben