Herzlichen Glückwunsch Schneehoehen.de!

Wir gratulieren!

Wir feiern unser 20-jähriges Firmenbestehen, zusammen mit all unseren Partnern, Kollegen und Kunden!

In den letzten zwei Jahrzehnten haben wir viel erlebt:

Wir haben Reisen unternommen, Feste gefeiert und natürlich haben wir gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern tolle Projekte auf die Beine gestellt.

Wir bedanken uns herzlichst für die zahlreichen Glückwünsche und freuen uns auf die nächsten 20 Jahre mit euch!

 
Eva-Maria Hänel, Geschäftsführerin Speed U Up GmbH
Eva-Maria Hänel, Geschäftsführerin © Speed U Up GmbH

"Eine gemeinsame Leidenschaft verbindet...

... in der Freizeit, aber auch im Beruf. Mit dem Schneemenschen-Team teilen wir nicht nur die Faszination für Berge, sondern auch die Begeisterung für innovative Wege. Wenn wir an das Schneemenschen-Team denken, kommen uns sofort drei Attribute in den Sinn: Verlässlichkeit, Flexibilität & Mut! Bei der Entwicklung neuer Kampagnen oder beim Optimieren laufender Aktionen schätzen wir die große Sorgfalt – ganz besonders bei kurzfristigen Maßnahmen. Unverzichtbar für uns als Digital Pioneers ist, dass wir mit Schneemenschen auch Neues austesten und auf den Markt bringen können. Vielen Dank, dass wir gemeinsam unsere Kunden weiterbringen. Herzliche Gratulation zum 20-jährigen Jubiläum!" - Eva-Maria Hänel, Geschäftsführerin Speed U Up GmbH.

Martin Knöpfel, Bereichsleiter Marketing Liechtenstein Marketing
Martin Knöpfel Bereichsleiter Marketing © Liechtenstein Marketing

"Es ist uns immer eine Freude mit den Schneemenschen zusammenzuarbeiten... 

... und mittlerweile verbindet uns eine langjährige gemeinsame Vergangenheit. Wir freuen uns, dass unser kleines Land Liechtenstein schon immer auf schneehoehen.de seinen festen Platz hat. Deshalb gehen von uns Glückwünsche zum Jubiläum von ganzem Herzen an das Schneemenschen-Team." - Martin Knöpfel, Bereichsleiter Marketing Liechtenstein Marketing.

Andreas Steibl, Geschäftsführer vom Tourismusverband Paznaun – Ischgl
Andeas Steibl, Geschäftsführer © TVB Paznaun

"Die besten Jubiläums-Glückwünsche auch von uns aus Ischgl!...

Beim Thema Schnee seid ihr mit eurem Service auf jeden Fall immer topaktuell und in der ersten Liga. Schneehoehen.de ist da ein Klassiker. Ich hoffe, dass ihr beim Feiern auch ganz vorne dabei sein könnt - ansonsten können wir euch dafür ganz bestimmt ein paar sehr coole Tipps geben." - Andreas Steibl, Geschäftsführer Tourismusverband Paznaun – Ischgl.

Theresia Harml, Gastgeberin in den Hotels von Flachau1.com
Theresia Harml, Gastgeberin der Hotellerie © Flachau1.com

"Wir sind Dienstleister mit Leidenschaft und im Herzen der Salzburger Sportwelt in Flachau zu Hause....

Wir leben den Wintersport und das tut ihr seit 20 Jahren auch. Daher die herzlichsten Glückwünsche an das ganze Schneehoehen.de-Team und viel Erfolg für die nächsten 20 Jahre." - Theresia Harml, Gastgeberin in den Hotels von Flachau1.com.

Manfred Pfister, Geschäftsführer, Tourismusverband Erste Ferienregion im Zillertal
Manfred Pfister, Geschäftsführer © TVB Erste Ferienregion Zillertal

"Die Erste Ferienregion im Zillertal Fügen-Kaltenbach wünscht euch eine tolle Party zum 20jährigen Jubiläum!...

Bei euch auf dem Portal ist der Winter fast so schön wie bei uns im echten Leben - aber eben nur fast. Lasst es schön schneien und krachen!" - Manfred Pfister, Geschäftsführer, Tourismusverband Erste Ferienregion im Zillertal.

Verena Feyock, Managing Partner, St. Elmo's Tourismusmarketing
Verena Feyock, Managing Partnerin © St. Elmo's Tourismusmarketing

"Liebe Schneemenschen - herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Bestehen von schneehoehen.de!...

Wir haben in dieser Zeit als langjährige Partner, die beide Tourismus als Passion begreifen, immer auf Augenhöhe zusammengearbeitet und dabei viele gemeinsame erfolgreiche Projekte gestaltet. Feiert schön." - Verena Feyock, Managing Partner, St. Elmo's Tourismusmarketing.

Günther Pitscheider, Destination Management IDM Südtirol
Günther Pitscheider © Destination Management IDM Südtirol

"Glückwunsch an den 'Jubilar'!...

Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit der Schneemenschen GmbH zusammen und haben schon einige Kampagnen mit dem Skiportal schneehoehen.de abgewickelt. Mit der Umsetzung der Kampagne und den Ergebnissen sind wir sehr zufrieden, da wir mit den Winterthemen unser Image in der deutschen Zielgruppe verstärken konnten. Die Zusammenarbeit mit der Schneemenschen GmbH können wir weiterempfehlen." - Günther Pitscheider, Destination Management IDM Südtirol.

Holger Lortz, Online-Marketing Tölzer Land Tourismus
Holger Lortz © Online-Marketing Tölzer Land Tourismus

"Glückwunsch an das schneehoehen.de Team!...

Für uns ist euer Portal ein fester Bestandteil unserer Marketingaktivitäten und eine wichtige Anlaufstelle, wenn es um zuverlässige Schneeberichte und Urlaubsinformationen geht. Wir schätzen euch als echte Internet-Profis und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit in der Zukunft!" - Holger Lortz, Online-Marketing Tölzer Land Tourismus.

Rainer Edlinger, Online Marketing, SalzburgerLand Tourismus
Rainer Edlinger © SalzburgerLand Tourismus

"Tourismusmarketing ist ohne Internet heute kaum mehr vorstellbar!...

Wunderbar, dass wir mit Schneehoehen.de bereits seit so vielen Jahren gemeinsam zusammenarbeiten und uns immer wieder weiterentwickeln. Wir vom SalzburgerLand Online Marketing Team wünschen euch alles Gute zum Geburtstag und immer genügend Schnee auf dem Portal." - Rainer Edlinger, Online Marketing, SalzburgerLand Tourismus.