Navigation überspringen (direkt zum Inhalt)

Salzburger Sportwelt

Wintersport wird zum Familienhit

In den sieben Orten der Salzburger Sportwelt hat man ein großes Ziel: Familien einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Und es gelingt!

Noch einmal Kind sein! Das wär's in der Salzburger Sportwelt: Denn in den sieben Orten Flachau, Wagrain-Kleinarl, St. Johann-Alpendorf, Radstadt, Altenmarkt-Zauchensee, Eben und Filzmoos tut man alles, damit sich schon die kleinsten Wintersportler pudelwohl fühlen. Der Hit für die Kleinsten sind die lustigen Erlebnisberge: der Geisterberg in St. Johann-Alpendorf, Wagraini's Grafenberg, das Fichtelland in Radstadt-Altenmarkt, aber auch der Monte Popolo in Eben.

Winter in der Salzburger Sportwelt

Winter in der Salzburger Sportwelt - Salzburger Land

© Salzburger Sportwelt - Ski amadé
Nach Oben