Navigation überspringen (direkt zum Inhalt)

Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

Das lässigste Skigebiet der Alpen

Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn ist eines der größten Skigebiete Österreichs: und mit Abstand das Lässigste für alle, die sich maximalen Winterspaß wünschen.

Lässig wird's, wenn man sich nichts mehr beweisen muss: Und genau dieses Lebensgefühl von Gelassenheit und purer Freude am Tun herrscht im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn. Schon vor 72 Jahren wurde der erste Lift errichtet, mittlerweile sind es 70 topmoderne Bergbahnen. So befördert ab Dezember 2018 die neue Kohlmaisbahn Wintersportler noch schneller und komfortabler auf den Kohlmaisgipfel in Saalbach Hinterglemm. In einem der größten Skigebiete Österreichs mit 270 Pistenkilometern - diese sind zu 90 Prozent beschneibar -, zahlreichen Snow- und Freerideparks, genialen Freeride-Varianten, Flutlichtpisten und Rodelbahnen gehören Pistenspaß und Wintersport zum Lebensgefühl. In den 60 Hütten wird der Einkehrschwung mit regionalen Schmankerln wie Kasnocken oder Speckknödel zum kulinarischen Höhepunkt.

www.saalbach.com

Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn - Salzburger Land

© Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn
Nach Oben