schneehoehen.de Logo

Skitest Stöckli Edge 88 (Skitest 2019/2020)

26.08.2021
|

Facts: Stöckli Edge 88

Getestete Länge: 159 cm
Radius: 14,9 m
Mittelbreite: 88 mm
Gewicht: 1.338 g/Ski
Erhältliche Längen: 159, 168, 177, 186
Empfohlener VK-Preis: 899,00 Euro

Testermeinung

„Stöckli“ feiert seine Premiere beim Tourentest mit dem „Edge 88“. Mit einem tollen vierten Platz - ex aequo mit „Fischer“ - konnte das Schweizer Qualitätsprodukt unsere Testerinnen auch gleich überzeugen. Neben der sehr guten Bewertung in allen technischen Bereichen, spricht das schöne Design des Skis für sich. Durch seine ganz besondere Optik holt er sich die Goldmedaille im SnowStyle. Gratulation!

Testergebnis

Testnote
sehr gut
Mittelwert
46,6 (von max. 60 Punkten)
Handling, Felle
8,1
Langer Schwung
8,1
Kurzer Schwung
7,2
Laufruhe
7,8
Kraftaufwand
7,3
Gesamteindruck
8,1

Weitere Skitests aus der Kategorie Tourenski Ladys

Hier geht es zu Skitests aus anderen Kategorien

Finde den passenden Skitest:

© schneemenschen.de2023