Getestete Länge: 186 cm
Radius: 22 m
Sidecut: 142-112-129
Erhältliche Längen: 170, 178, 186, 194
Empfohlener VK-Preis: 1.269,50 € (ohne Bindung)
Bei den Shop-Verlinkungen in diesem Artikel handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über einen solchen Link ein Produkt kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich der Kaufpreis nicht, aber du unterstützt mit dem Klick unsere Arbeit. Vielen Dank dafür!
Der Ogso Big Solid Tour richtet sich klar an Spezialisten für extremes Gelände. Er fühlt sich bei großen Radien und hohem Tempo am wohlsten, verlangt jedoch viel Kraft und Einsatz. In Sachen Vielseitigkeit und Handling konnte er im Test nicht mit den anderen Modellen mithalten, was möglicherweise am Ski-Finish für diese Verhältnisse lag. Unser Tipp: Am besten selbst ausprobieren und ein eigenes Bild machen.
Der Big Solid Tour bietet unübertroffene Performance im Pulverschnee und vielseitige All-Mountain-Qualitäten. Er wurde für Skifahrer entwickelt, die gerne abwechslungsreiches und anspruchsvolles Gelände erkunden und bietet die perfekte Balance aus Auftrieb, Spurstabilität und Kantenkontrolle.