schneehoehen.de Logo

Skitest K2 Mindbender 90 Ti (Skitest 2019/2020)

16.08.2021
|

Facts: K2 Mindbender 90 Ti

Getestete Länge: 177 cm
Radius: 17,9 m
Sidecut: 127-90-114
Erhältliche Längen: 163, 170, 177, 184
Empfohlener VK-Preis: 599,95 Euro ohne Bindung

Herstellerbeschreibung

Steif, schnell und reaktionsfreudig! – Dank seiner schmalen Taille unterstützt der Mindbender 90Ti pfeilschnelle Kantenwechsel. Aufgrund seiner feinabgestimmtem Rocker an Schaufel und Heck ist eine präzise Schwungeinleitung sowie gleichmäßige Schwungauslösung garantiert. Zusätzlich verfügt er über einen sensationellen Kantengriff.

Testermeinung

Der „Mindbender 90 Ti“ gehört zur Freerideserie von „K2“. Unsere Tester konnten diesen Freigeist nur auf der Piste auf seine Fahrtauglichkeit testen und waren mehr als zufrieden. So richtig Spaß, macht dieser Freerider mit Sicherheit abseits der Pisten, wo er seine wahre Vielfalt entfalten kann, waren sich die Tester einig.

Weitere Skitests aus der Kategorie Open Space

Hier geht es zu Skitests aus anderen Kategorien

Finde den passenden Skitest:

© schneemenschen.de2022