Sie sind hier:
Im Skigebiet:

Sport Patrick Oberndorf

Oberndorf in Tirol, Österreich

Karte wird geladen...

Ob auf der Piste, bei einer Skitour oder einer ausgedehnten Langlaufrunde im Tal, die richtige Ausrüstung ist für jede Sportart essenziell.

Sport Patrick in St. Johann in Tirol ist dein Winter- und Sommersport-Partner. Dank großer Auswahl führender Sportmarken und dem Fokus auf Service und Beratung bleiben keine Wünsche offen. Wir stehen dir bei der Suche nach dem besten Equipment mit viel Erfahrung und großartigem Service tatkräftig zur Seite.

SKIVERLEIH

Eine große Auswahl an aktuellen Skiern und passenden Schuhen stehen für dich, in unserem Skiverleih direkt an der Gondelbahn am Eichenhof, in unserem Store im Zentrum von St. Johann in Tirol und in unserem Skiverleih am Tauwiesenlift in Oberndorf in Tirol bereit. Es erwarten dich unsere kompetenten Mitarbeiter, die das Verleihsortiment auf deine Bedürfnisse ausrichten und dich so schnell wie möglich auf die Piste bringen.

SKI- und SNOWBOARD SERVICE

Rostige Kanten? Zerkratzter Belag oder zu wenig Grip auf eisigen Pisten? Bring uns deine Ski oder dein Snowboard zum Service vorbei. Unser erfahrenes Team präpariert dein Wintersportgerät nach deinen Ansprüchen – egal ob Genusskifahrer oder Racecarver.

Bikeservice

Du kommst aus St. Johann in Tirol und Umgebung und dein Bike läuft nicht ganz rund? Komm vorbei und bring uns dein Rad. Wir prüfen von den Bremsen bis zur Schaltung alles einmal durch.
Nachdem alle Mängel behoben wurden, steht deiner nächsten sicheren Radtour nichts mehr im Weg.

BIKEVERLEIH

Eine große Auswahl an aktuellen Rädern steht für dich in unseren 2 Standorten in St. Johann und 1x in Oberndorf bereit. Du findest uns einmal direkt an der Gondelbahn am Eichenhof oder in unserem Geschäft im Zentrum von St. Johann und in unserer Bike Filiale in Oberndorf in Tirol direkt bei den OD Trails!

Anzeige