Navigation überspringen (direkt zum Inhalt)

Après-Ski Hits 2019

DAS musikalische Event bei RTL2 findet wieder im Mooserwirt statt

Bereits zum 18. Mal findet am 08. Dezember 2018 beim Mooserwirt am Arlberg die Aufzeichnung zur TV-Show "Après-Ski-Hits 2019" statt. Mit zahlreichen Top Acts wird das Konzert zum Mega-Event.

Après-Ski-Hits 2018 im Mooserwirt am Arlberg
Bereits zum 18. Mal gibt's die Party im Mooserwirt © Mooserwirt

Après-Ski Feeling pur

Die ersten Proben der einzelnen Künstler werden ab ungefähr 14:00 Uhr beginnen, die Aufzeichnung selbst findet dann ab 16:30 Uhr statt. In dieser Zeit wird gesungen, geschunkelt und gefeiert, was das Zeug hält. Zahlreiche Interpreten wirken bei der Aufnahme der Après-Ski Hits 2019 mit und heizen mit ihren Bühnenshows den Gästen im Mooserwirt so richtig ein. Wer auf der Terrasse einen Platz ergattert, kann die Stars hautnah miterleben.

Was kostet die Après-Ski-Hits-Party?

Der Besuch ist völlig kostenlos, es gibt keine Eintrittskarten. Nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst", werden die Plätze die Gäste vergeben. Daher empfiehlt es sich, frühzeitig im Mooserwirt zu sein. Aber keine Angst, schlechte Plätze gibt es nicht: Auch auf dem Hang hat man eine hervorragende Sicht auf das Geschehen, denn er wirkt wie eine Tribüne.

Ausstrahlung

Wer nicht live beim Mooserwirt dabei sein kann oder sich im Anschluss im Fernsehen entdecken möchte, kann dies auf RTL2 tun. Die Sendetermine stehen allerdings noch nicht fest.

Das Line-Up 2018

Zahlreiche bekannte Stars haben sich für das Mega-Event in der Region bereits angekündigt. Mit dabei sind in diesem Jahr unter anderem Annemarie Eilfeld, Peter Wackel und Axel Fischer. Auch Jay Khan und Mia Julia geben sich die Ehre. Weiterhin treten auf: Lichtblick, Feuerherz, Adiama, Monja Mari Achi-Dominique, Micar, Lorenz Büffel, Rico Rico feat. Sunny, Matty Valentino und Almklausi. Bei so vielen Künstlern auf einem Haufen kannn der Abend ja nur legendär werden!

  • Günstigstes Hotel in Österreich
  • Stoffngut
    Ferienwohnung
    Stoffngut
    ab € 20,– pro Tag
    Salzburger Land – Österreich
    • Sauna vorhanden
    • Kein Restaurant vorhanden
    • Wellnessbereich
    • Kein Kein Hallenbad


Nach Oben