Sie sind hier:

Herzhaft familiär. Urlaub in St. Johann in Salzburg

15.11.2021

Sonnenhänge zum Carven, Snowparks für Freestyler und ein bisschen Stadtflair sollte auch sein? Oft hat jeder in der Familie seine Wünsche an den Winterurlaub. In St. Johann in Salzburg gehen sie in Erfüllung. Denn hier treffen sich Skispaß und eine charmante Kleinstadt.

Nur 60 km von Salzburg-Stadt entfernt freuen sich Brettlbegeisterte über 210 km bestens präparierte Pisten im Snow Space Salzburg. Für Anfänger ist der St. Johanner Hausberg ein Geheimtipp. Und überall findet ihr urige Hütten für den Einkehrschwung.


Damit euer Winterurlaub in Österreich so erholsam wie sicher wird, gelten einige aktuelle Maßnahmen. Zudem bieten viele Gastgeberinnen und Gastgeber flexible Stornomöglichkeiten an.

Jede Menge Wintervergnügen

St. Johann ist der erste Einstieg in Ski amadé. Dank neuer Verbindungsbahn könnt ihr nun 210 Pistenkilometer „erfahren“. Das Skivergnügen startet direkt vor der Haustür im St. Johanner Alpendorf. Pulverfans zieht es auf Freeriderouten und Skitouren. Auch 50 km Winterwanderwege führen durch die zauberhafte Landschaft. In der Stadt genießt man Shopping, Cafés und schaut vielleicht bei Rupert Thurner rein: In seiner Werkstatt könnt ihr eure eigenen Skier bauen.

Die Familienspezialisten

Die JO Family Partner wissen, was Familien im Urlaub noch brauchen, um sich besonders wohl zu fühlen. Ein perfekt eingerichtetes Familienzimmer oder Apartment etwa, Spielmöglichkeiten und ein eigenes Kinderbuffet. So wird der Urlaub in St. Johann für alle entspannt.

Winterangebot

Winter Time-out in St. Johann in Salzburg


Buchbar von 17.01.2022 bis Saisonende:

• 3 Übernachtungen im 4*Hotel
• inkl. Frühstück
• inkl. 2-Tages-Skipass


Lust auf mehr Winterliebe in Österreich?


Eure Winterauszeit: Das ist wertvolle Zeit mit den Liebsten, mit der Familie, mit Freunden. Damit alle ihren persönlichen Wintertraum finden, haben wir im aktuellen Winter-E-Book wissenswerte Tipps für euch zusammengestellt.

Nach Oben