Navigation überspringen (direkt zum Inhalt)

Snowlicious - Event für Feinschmecker in Hochfügen

Hochfügen: Blauer Himmel & Haubenküche zum Saisonstart. Was will man mehr?

Passend zum Start in die neue Saison fand am Samstag, den 1. Dezember zum ersten Mal die sensationelle Kulinarikeventreihe SNOWLiCIOUS in Hochfügen statt. Alexander Fankhauser zauberte 3 BMW Mountains Gerichte wie zum Beispiel Cremesuppe vom Muskatkürbis mit Schafkäsetascherl und Kernöl, getrüffeltes Tartar vom Kalbsrücken mit Parmesan und Kartoffelmousseline und knusprigen Schweinsbauch in Malzbiersauce mit Champagnerkraut und Grammelknödel. auf dem Foodtruck von PRINOTH.

Spitzenkoch Alexander Fankhauser beim Kulinarikevent Snowlicious
Alexander Fankhauser im Foodtruck © Erste Ferienregion im Zillertal

Auch Beate Kassner (Gf Zillertal Tourismus), Josef Fankhauser (Büergmeister Fügenberg), Marcus Hartmann (Chef BMW Mountains), Helmuth Grünbacher (GF Skilifte Hochfügen) un die Gesellschafterfamilie Fankhauser zeigten sich von dem Event begeistert.

Wer sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen will, kann an einem der weiteren 9 Termine live dabei sein. Weitere Termine werden sein 28. Dezember und 04. Januar. Alle weiteren Termine und Infos finden Sie unter www.hochfuegenski.com/snowlicious.

Nach Oben