Navigation überspringen (direkt zum Inhalt)

Top of the Mountain Closing Concert mit Lenny Kravitz

Die Rock-Legende spielt auf 2.320 Metern Höhe

Beim Top of the Mountain Closing Concert am 30. April 2019 wird US-Rocker Lenny Kravitz auf der Idalp Bühne mitten im Skigebiet Ischgl auftreten. Der Skibetrieb in der Silvretta Arena endet einen Tag später, am 1. Mai 2019.

Jedes Jahr veranstaltet Ischgl mehrere Top of the Mountain Konzerte, mit dabei sind immer absolute Top-Stars. Nun darf sich auch Lenny Kravitz zu der illustren Gesellschaft zählen, zu der unter anderem auch Elton John, Robbie Williams, Alicia Keys oder Mariah Carey gehören. Den Auftakt zur Skisaison 2018/2019 wurde in Ischgl mit dem Opening Concert mit Jason Derulo gefeiert.

Top of the Mountain Concert in Ischgl
Idalp Bühne in Ischgl © TVB Paznaun - Ischgl

Ticket zum Closing Concert mit Lenny Kravitz

Das Top of the Mountain Closing Concert auf der Idalp Bühne in 2.320 Metern Höhe findet am 30. April 2019 ab 13 Uhr statt. Für das Konzert braucht man kein Extra-Ticket: Als Eintrittskarte genügt ein Ein- oder Mehrtagesskipass. Das Tagesticket kostet 115 Euro, der 2-Tagespass 135 Euro, das 3-Tages-Ticket 149 Euro (nur in Verbindung mit einer Gästekarte des TVB Paznaun-Ischgl erhältlich), das Kontingent ist begrenzt.

Musiker Lenny Kravitz
Lenny Kravitz © Mathieu Bitton

Das Phänomen Lenny Kravitz

Der US-Rockstar Lenny Kravitz steht seit mehr als 25 Jahren auf der Bühne und begeistert mit seiner Musik das Publikum. Mit seiner ganz eigenen Mischung aus Rock, Soul und Funk gehört Lenny Kravitz zu den Superstars der Musikszene. Insgesamt elf Studioalben hat der Sänger veröffentlicht, die schon über 38 Millionen Mal verkauft wurden. Zu seinen größten Hits zählen "Fly Away", "It ain't over 'til it's over" und "Are you gonna go my way".

  • Günstigstes Hotel in Österreich
  • Stoffngut
    Ferienwohnung
    Stoffngut
    ab € 20,– pro Tag
    Salzburger Land – Österreich
    • Sauna vorhanden
    • Kein Restaurant vorhanden
    • Wellnessbereich
    • Kein Kein Hallenbad

Nach Oben