Wochenendbetrieb in Engelberg und Andermatt startet

18.11.2022
|

Nachdem der Saisonstart in Andermatt bereits mehrmals verschoben wurde, geht es nun am 19.11. am Gemsstock los. Auch in Engelberg beginnt die Saison wieder ...

Saisonstart am Gemsstock: Informationen zum Saisonstart in Andermatt

Am kommenden Wochenende, 19. und 20. November werden dank technischer Beschneiung und Snowfarming die ersten Pisten am Gemsstock in der Skiarena Andermatt-Sedrun öffnen. Den Gästen steht der Sessellift Gurschen-Flyer mit den entsprechenden Pisten zur Verfügung.


Ebenso geöffnet sind das Restaurant am Gurschen sowie der Sportshop Gleis 0. Auf die Tageskarte gibt es 30 Prozent Reduktion (nicht kumulierbar mit Halbpreis-Abo).


Mehr Infos zu den Betriebszeiten und Preisen gibt es auf der Website: https://www.andermatt-sedrun-disentis.ch/de/


19./20. November: Pisten am Titlis geöffnet

Nach einer Revisionsphase im November sind ab Samstag, 19. November 2022 die Pisten auf dem Gletscher am Titlis bei Engelberg, der Ice Flyer und der Gletscherlift wieder täglich geöffnet. Die Öffnung der Pisten Stand-Trübsee ist momentan noch nicht möglich.


Aktuelle News aus den Skigebieten

Nach Oben